Hallo,
ich habe (oder besser wollte) heute meinen ersten PC zusammenbauen, leider erhalte ich kein Bild. Meine Komponenten:
CPU: Intel Core i5-4690K 3.5GHz
CPU Cooler: be quiet! PURE ROCK
Motherboard: MSI Z97 PC MATE ATX LGA1150 Motherboard
Memory: Kingston HyperX Fury Blue 8GB (2 x 4GB) DDR3-1600 Memory
Power Supply: be quiet! 500W 80+ G
Hier mein Problem:
Derzeit befinden sich nur 1 Ram Riegel und der CPU Kühler auf dem MB,
ich habe die 2 CPU Stromkabel, das HauptMB Stromkabel und den Ein/Aus Schalter verbunden, weiters habe ich auch noch den Buzzer angeschlossen.. Der Bildschirm ist mittels vga angeschlossen.
Folgendes Verhalten tritt beim Starten auf:
CPU Lüfter beginnt zu drehen, und ansonsten passiert nichts -> ich habe kein Bild,und keinen Start Beep. Wenn ich den RAM entferne piebt es wie gewohnt (das halt der RAM fehlt).
Ich stehe echt an, und möchte mich schon einmal im vorhinein für die Hilfe bedanken!
ich habe (oder besser wollte) heute meinen ersten PC zusammenbauen, leider erhalte ich kein Bild. Meine Komponenten:
CPU: Intel Core i5-4690K 3.5GHz
CPU Cooler: be quiet! PURE ROCK
Motherboard: MSI Z97 PC MATE ATX LGA1150 Motherboard
Memory: Kingston HyperX Fury Blue 8GB (2 x 4GB) DDR3-1600 Memory
Power Supply: be quiet! 500W 80+ G
Hier mein Problem:
Derzeit befinden sich nur 1 Ram Riegel und der CPU Kühler auf dem MB,
ich habe die 2 CPU Stromkabel, das HauptMB Stromkabel und den Ein/Aus Schalter verbunden, weiters habe ich auch noch den Buzzer angeschlossen.. Der Bildschirm ist mittels vga angeschlossen.
Folgendes Verhalten tritt beim Starten auf:
CPU Lüfter beginnt zu drehen, und ansonsten passiert nichts -> ich habe kein Bild,und keinen Start Beep. Wenn ich den RAM entferne piebt es wie gewohnt (das halt der RAM fehlt).
Ich stehe echt an, und möchte mich schon einmal im vorhinein für die Hilfe bedanken!
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzt)