Hallo!
Folgendes System habe ich:
Problem:
Beim Kaltstart drehen die Lüfter auf und es kommt kein Bild und auch Windows wird nicht gebootet.
Muss den PC wieder ausschalten und danach neustarten. ab und zu geht es, ab und zu bleibt das Problem weitehrin bestehen. Danach trenne ich den Rechner vom Stromnetz und warte ab und danach ging es wieder. Nur häuft es sich in letzer Zeit doch ziemlich oft an.
Wo könnte das Problem liegen. Denke er hängt schon beim POST, wenn der vor der Anzeige von CPU, RAM, HDD etc. ist
Folgendes System habe ich:
Code:
Computer:
Motherboard:
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name Asus IPIBL-LB (Benicia) (1 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Bearlake G33
Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
Multimedia:
Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller [A-2]
Datenträger:
IDE Controller Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller
Festplatte M4-CT128M4SSD2 ATA Device (119 GB, IDE)
Festplatte ST31500341AS ATA Device (1500 GB, 7200 RPM,
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
Problem:
Beim Kaltstart drehen die Lüfter auf und es kommt kein Bild und auch Windows wird nicht gebootet.
Muss den PC wieder ausschalten und danach neustarten. ab und zu geht es, ab und zu bleibt das Problem weitehrin bestehen. Danach trenne ich den Rechner vom Stromnetz und warte ab und danach ging es wieder. Nur häuft es sich in letzer Zeit doch ziemlich oft an.
Wo könnte das Problem liegen. Denke er hängt schon beim POST, wenn der vor der Anzeige von CPU, RAM, HDD etc. ist