Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC bleibt an, obwohl Windows heruntergefahren wurde
Ich habe bereits versucht, das Problem durch eine Änderung der Schnellstartoptionen oder durch Deaktiviertung sämtlicher Auto-Start Anwendungen zu beheben, hatte jedoch keinen Erfolg.
Was heisst "bleibt an"? Leuchten die LEDs noch oder startet Windows neu oder wie müssen wir uns das vorstellen?
Wenn Windows zuvor heruntergefahren wurde kann es schwerlich an Anwendungen in der Autostart liegen.
Ich habe das selbe Problem! Aber nur wenn ich einen neueren AMD Grafikkartentreiber installiere, das geht bei der Treiber Version 20.7.1 los, und das hängt mit der Hauppauke Videokarte zusammen.
Der PC ist selbst gebaut, alles hat immer gut und „normal“ funktioniert. Ich glaube, dass das Problem erst nach einem Windows Update aufgetreten ist.
Ergänzung ()
Ich habe gerade mal stichprobenartig verschiedene Dinge ausprobiert und habe herausgefunden, dass das System, sobald ich die USB 3.0 Anschlüsse für die Gehäusefront vom Mainboard trenne, komplett herunterfährt.