Pc bleibt im boot screen hängen

Vfl

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
18
Der Pc zeigt mir zwar den boot screen aber sonst macht er nichts mehr ins bios komme ich auch nicht. Es sieht auch so aus als ob die Tastatur gar nicht angeschlossen währe ram riegel entfernen oder Festplatten abklemmen oder alle usb geräte half gar nichts Einen cmos reset hab ich auch gemacht und die Batterie entfernt aber immer das gleiche ergebnis.


pc: intel e6750
Gigabyte p35 ds3
gtx 650ti
4gb ram
 
Moin!

Hast du eine andere Biosbatterie zur Hand ?

Ansonsten : Netzteil tauschen ,wenn nichts passiert Mainboard tauschen und so weiter.

mfG
 
Hast du eine andere Biosbatterie zur Hand

sollte eigentlich auch ohne batterie starten können. für mich klingts eher nach nem defekt von board/ cpu/ ram. allerdings wird die fehlersuche da nicht einfach sein.
 
Vor den boot problemen hat er mit 1 ram riegel gebootet und ein 2 mal sogar ohne Grafikkarte Windows gestartet. Ein anderes Netzeil teste ich später mal aber ich schätze das board ist hinüber.
 
Moin!

Bei einem meiner Boards die ich in gebrauch hatte ,ist das tatsächlich passiert.

mfG
 
Ich hatte mal ein Mainboard das beim Booten gefreezt ist wegen einer defekten Festplatte, ohne die Platte lief alles und die Platte lief lustigerweise mit einem anderen Mainboard tadellos^^
 
Zurück
Oben