Hallo, leider habe ich ein Problem bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Auch die anderen ähnlichen Probleme die ich bisher dazu finden konnte, haben mir leider nicht weiterhelfen können.
Problem: Rechner anschalten, Rechner läuft aber bootet nicht mehr, nicht mal ein Bios findet er. Habe dann mal die Graka ausgebaut und via Dvi angeschlossen. Es kommt beim Booten ein BIOS, im BIOS findet er such alle Festplatten, ich kann die Bootreihenfolge ändern, es sieht also alles gut aus. BIOS Einstellungen mit "F10" bestätigen, dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Cursor oben links in der Ecke. Habe ihn auch schon mal über Stunden so laufen lassen, nix. BIOS Reset und neues Bios gemacht, keine Änderung. Selbst wenn ich ne Win7 DVD drin habe, er bootet einfach nicht. Was kann ich noch machen?
Rechnerdaten:
Asus M4A89 GTD Pro / USB 3.0
Prozessor ist ein AMD FX 8120
2x 4GB Speicher von Crucial Ballistix Sport
Netzteil: XFX Pro 650W
2 Samsung HD's und ein DVD Brenner
Die ausgabaute Graka ist eine Radeon HD 5850
und ja, der Rechner lief vorher
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter
Problem: Rechner anschalten, Rechner läuft aber bootet nicht mehr, nicht mal ein Bios findet er. Habe dann mal die Graka ausgebaut und via Dvi angeschlossen. Es kommt beim Booten ein BIOS, im BIOS findet er such alle Festplatten, ich kann die Bootreihenfolge ändern, es sieht also alles gut aus. BIOS Einstellungen mit "F10" bestätigen, dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem Cursor oben links in der Ecke. Habe ihn auch schon mal über Stunden so laufen lassen, nix. BIOS Reset und neues Bios gemacht, keine Änderung. Selbst wenn ich ne Win7 DVD drin habe, er bootet einfach nicht. Was kann ich noch machen?
Rechnerdaten:
Asus M4A89 GTD Pro / USB 3.0
Prozessor ist ein AMD FX 8120
2x 4GB Speicher von Crucial Ballistix Sport
Netzteil: XFX Pro 650W
2 Samsung HD's und ein DVD Brenner
Die ausgabaute Graka ist eine Radeon HD 5850
und ja, der Rechner lief vorher
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter