Felix1509
Lt. Commander
Hi ich habe ein kleine Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn anstelle geht erst alles ganz normal von statten aber dann: 1 Der Graka Lüfter dreht mit 100% (schätze ich mal weil er ziehmlich lauf wird) und 2 es giebt keinen "Piep" ton. Wenn ich ihn dann ausschalte und wieder anstelle is es erst so wie beschrieben nur nach kurzer zeit wenn der Graka lüfter so laut wird macht es "Piep" der lüfter wird leiser (normal laut) und er bootet ganz normal. Das merkwürdige ist das ich das Problem nur habe wenn der PC länger aus war so ca. 6-7 h. Achja, ich komme auch nicht ins BIOS beim erstem mal weil er einfach garnichts tut, der "BIOS-Screen" (so nenne ich ihn jetzt mal) kommt auch nicht der Bildschirm bleibt einfach schwarz und der rechner bzw. die lüfter und Katoden laufen/leuchten alle ganz normal.
Könnt ihr mir helfen? THX schonmal und sry wenn ich ein wenig unübersichtlig geschrieben haben sollte
Könnt ihr mir helfen? THX schonmal und sry wenn ich ein wenig unübersichtlig geschrieben haben sollte
Zuletzt bearbeitet: