Grüezi,
Mein Name ist Ruedi, wohne in der CH und ich habe mich soeben registriert und möchte Euch nun kurz mein Problem schildern.
Habe PC mit Win10 und externer HDDisk.
PC benützt, keine neue SW geladen, ganz normal abgestellt.
Am nächsten Morgen eingeschaltet, bootete bis BIOS Bild (zur Einstellung ua. von Boot Menü)
schaltete dann aber aus und bootet selbstständig wieder, jetzt dauert es aber nur noch 3-4 Sekunden
bis zum Reboot, und das so lange bis ich den Powerknopf lange gedrückt halte. Dann ist Ende des
Vorgangs. Powerknopf drücken und schon beginnt es wiederum.
Mit DVD mit .iso Datei probiert, ohne Erfolg. Ebenso mit USB Stick mit .iso
Habe dann Gehäuse geöffnet, Staub rausgeblasen, RAM aus- und eingesteckt, diverse Stecker ebenso.
Ohne Erfolg. Beim Einschalten laufen die Lüfter ganz kurz, dann erfolgt wieder reboot.
Weiss im Moment keine Lösung.
Bin dankbar für jede Idee!!
Gruss
Muschel
Mein Name ist Ruedi, wohne in der CH und ich habe mich soeben registriert und möchte Euch nun kurz mein Problem schildern.
Habe PC mit Win10 und externer HDDisk.
PC benützt, keine neue SW geladen, ganz normal abgestellt.
Am nächsten Morgen eingeschaltet, bootete bis BIOS Bild (zur Einstellung ua. von Boot Menü)
schaltete dann aber aus und bootet selbstständig wieder, jetzt dauert es aber nur noch 3-4 Sekunden
bis zum Reboot, und das so lange bis ich den Powerknopf lange gedrückt halte. Dann ist Ende des
Vorgangs. Powerknopf drücken und schon beginnt es wiederum.
Mit DVD mit .iso Datei probiert, ohne Erfolg. Ebenso mit USB Stick mit .iso
Habe dann Gehäuse geöffnet, Staub rausgeblasen, RAM aus- und eingesteckt, diverse Stecker ebenso.
Ohne Erfolg. Beim Einschalten laufen die Lüfter ganz kurz, dann erfolgt wieder reboot.
Weiss im Moment keine Lösung.
Bin dankbar für jede Idee!!
Gruss
Muschel