Nachdem mein Windows 7 (Notebook) seit einigen Tagen schon nur noch sehr langsam gestartet ist und insgesamt sehr langsam lief, startete es heute überhaupt nicht mehr => Bildschirm bleibt schwarz.
Nach dem Boot von CD kann ich mein Windows 7 auswählen.
Ich habe dann die Win7 Computerreparatur verwendet, ohne Erfolg.
/fixmbr, /fixboot, /rebuildbcd, ohne Erfolg.
Mehrfache Computerreparatur, ohne Erfolg.
Acronis True Image Startup Recovery von Acronis Boot Disc, ohne Erfolg.
/chkdsk, ohne Erfolg.
Im CMD steht immer "Windows-Installationen: 0"
Zwischendurch hat sich Windows EIN einziges Mal gestartet. Ich weiß nicht genau, was da vorausgegangen ist. Jedenfalls gab mir dieser Start die Möglichkeit, meine Daten zu sichern. Nach einem erneuten Neustart blieb der Bildschirm wieder schwarz.
Mir ist dann aufgefallen, dass meine Systempartition jetzt D: statt ursprünglich C: lautet.
Wahrscheinlich liegt hier das Problem? Ich wüsste allerdings nicht, wie man den Buchstaben ohne Windows-Oberfläche ändern könnte...
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Bin schon den ganzen Abend dabei und komme nicht weiter...
Vielen Dank!
Nach dem Boot von CD kann ich mein Windows 7 auswählen.
Ich habe dann die Win7 Computerreparatur verwendet, ohne Erfolg.
/fixmbr, /fixboot, /rebuildbcd, ohne Erfolg.
Mehrfache Computerreparatur, ohne Erfolg.
Acronis True Image Startup Recovery von Acronis Boot Disc, ohne Erfolg.
/chkdsk, ohne Erfolg.
Im CMD steht immer "Windows-Installationen: 0"
Zwischendurch hat sich Windows EIN einziges Mal gestartet. Ich weiß nicht genau, was da vorausgegangen ist. Jedenfalls gab mir dieser Start die Möglichkeit, meine Daten zu sichern. Nach einem erneuten Neustart blieb der Bildschirm wieder schwarz.
Mir ist dann aufgefallen, dass meine Systempartition jetzt D: statt ursprünglich C: lautet.
Wahrscheinlich liegt hier das Problem? Ich wüsste allerdings nicht, wie man den Buchstaben ohne Windows-Oberfläche ändern könnte...
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Bin schon den ganzen Abend dabei und komme nicht weiter...
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: