R
Rippers
Gast
Guten Abend zusammen!
Ich bin noch ein totaler OC-Anfänger. Gestern habe ich, nach ausführlichem Lesen verschiedenster Anleitungen, meinen Prozessor übertaktet.
Lief alles wunderbar, hab auch immer wieder 30-60 Minuten Prime laufen lassen, Temperaturen passen soweit auch (unter Last nach 60 Minuten 58-60 Grad).
Seit dem übertakten bootet mein PC allerdings beim Einschalten 3 Mal. Das heißt, ich schalt ihn an, er läuft kurz und aus. An. Aus. An und normaler Start.
Jedes Mal, manchmal auch nur einmal aber hauptsächlich 3.
Hab auch schon CMOS geflasht, auch nach den Default Einstellungen braucht er jetzt drei Anläufe
Mainboard: MSI Neo P35
Prozessor: E2200
Arbeitsspeicher: OCZ 4x 1024 MB 800MHZ
Wie gesagt, Prime95 meldet auch nach einer Stunde keine Fehler.
Wäre Euch sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet =)
MfG
Ich bin noch ein totaler OC-Anfänger. Gestern habe ich, nach ausführlichem Lesen verschiedenster Anleitungen, meinen Prozessor übertaktet.
Lief alles wunderbar, hab auch immer wieder 30-60 Minuten Prime laufen lassen, Temperaturen passen soweit auch (unter Last nach 60 Minuten 58-60 Grad).
Seit dem übertakten bootet mein PC allerdings beim Einschalten 3 Mal. Das heißt, ich schalt ihn an, er läuft kurz und aus. An. Aus. An und normaler Start.
Jedes Mal, manchmal auch nur einmal aber hauptsächlich 3.
Hab auch schon CMOS geflasht, auch nach den Default Einstellungen braucht er jetzt drei Anläufe
Mainboard: MSI Neo P35
Prozessor: E2200
Arbeitsspeicher: OCZ 4x 1024 MB 800MHZ
Wie gesagt, Prime95 meldet auch nach einer Stunde keine Fehler.
Wäre Euch sehr sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet =)
MfG