supersixtwo
Cadet 3rd Year
Hallo,
hab seit heute Mittag ein Problem mit meinem Desktop Rechner.
Nach dem Einschalten laufen für ca. 15 sec. die Lüfter und die LED auf dem Mainboard gehen an. Es ertönen keine Piepsgeräusche oder sonst was.
Dann schaltet sich der Rechner selbst aus und beginnt nach ca. 5 sec. wieder zu starten. Es laufen wieder ein paar sec. die Lüfter und die LED blinken, dann wieder von vorne aus, an usw.
Der Monitor reagiert nicht und auch die Tastatur und die Maus kann nicht genutzt werden.
Ins BIOS komm ich nicht.
Hab die Grafikarte ausgebaut; RAM-Riegel umgesteckt und auch sonst die Kabelverbindungen gecheckt > Problem besteht immer noch
Sauber (Staub) ist der Rechner.
Im Rechner werkeln gerade nicht:
Mainboard MSI Z 77A-G45
Intel 3570 K
Kingston KHX 1600C9 8 GB RAM
Macho HR 02 Lüfter
Gainward 680 GTX
be quit Netzteil 580 Watt Gold
Cooler Master Gehäuse
Bis heute Mittag hat alles einwandfrei funktioniert.
Bisher wurde auch nicht über-/ untertaktet..
Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
ssx2
hab seit heute Mittag ein Problem mit meinem Desktop Rechner.
Nach dem Einschalten laufen für ca. 15 sec. die Lüfter und die LED auf dem Mainboard gehen an. Es ertönen keine Piepsgeräusche oder sonst was.
Dann schaltet sich der Rechner selbst aus und beginnt nach ca. 5 sec. wieder zu starten. Es laufen wieder ein paar sec. die Lüfter und die LED blinken, dann wieder von vorne aus, an usw.
Der Monitor reagiert nicht und auch die Tastatur und die Maus kann nicht genutzt werden.
Ins BIOS komm ich nicht.
Hab die Grafikarte ausgebaut; RAM-Riegel umgesteckt und auch sonst die Kabelverbindungen gecheckt > Problem besteht immer noch
Sauber (Staub) ist der Rechner.
Im Rechner werkeln gerade nicht:
Mainboard MSI Z 77A-G45
Intel 3570 K
Kingston KHX 1600C9 8 GB RAM
Macho HR 02 Lüfter
Gainward 680 GTX
be quit Netzteil 580 Watt Gold
Cooler Master Gehäuse
Bis heute Mittag hat alles einwandfrei funktioniert.
Bisher wurde auch nicht über-/ untertaktet..
Wenn jemand einen Tipp hätte wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
ssx2