beatoxicone
Newbie
Guten Tag CB-Community,
ja ich weiß es gibt viele Themen an den ich mir ein beispiel nehmen könnte.
Jedoch wollte ich mal eure (meinung / konfiguration) wissen.
Undzwar ich bin sehr unerfahren was das Thema Hardware angeht und bin deshalb nicht in der Lage mir die Komponenten selbst "zusammen" zusuchen.
Undzwar ich möchte mit dem PC Counter-Strike sowie League of Legends (ggf. auch mal Overwatch) spielen.
Mein jetziger PC packt Overwatch grademal mit 25FPS auf Alles LOW selbst in der Settings.cfg
Daher habe ich mich entschieden einen neuen PC zu kaufen mit dem ich diese spiele am liebsten (60fps) spielen könnte (gern auch mehr).
Budget wären ~1000€
Irgendwelche vorschläge? :/
//Edit
Gleich mal so, meinen alten PC müsste ich auch komplett erneuern da dieser schon 5 Jahre alt ist und ein fertig PC von Argando war.
Dieser kam zu dem Zeitpunkt (600€?).
D.h kommts mir logischer vor einen Komplett neuen zu kaufen.
ja ich weiß es gibt viele Themen an den ich mir ein beispiel nehmen könnte.
Jedoch wollte ich mal eure (meinung / konfiguration) wissen.
Undzwar ich bin sehr unerfahren was das Thema Hardware angeht und bin deshalb nicht in der Lage mir die Komponenten selbst "zusammen" zusuchen.
Undzwar ich möchte mit dem PC Counter-Strike sowie League of Legends (ggf. auch mal Overwatch) spielen.
Mein jetziger PC packt Overwatch grademal mit 25FPS auf Alles LOW selbst in der Settings.cfg
Daher habe ich mich entschieden einen neuen PC zu kaufen mit dem ich diese spiele am liebsten (60fps) spielen könnte (gern auch mehr).
Budget wären ~1000€
Irgendwelche vorschläge? :/
//Edit
Gleich mal so, meinen alten PC müsste ich auch komplett erneuern da dieser schon 5 Jahre alt ist und ein fertig PC von Argando war.
Dieser kam zu dem Zeitpunkt (600€?).
D.h kommts mir logischer vor einen Komplett neuen zu kaufen.
Zuletzt bearbeitet: