Hallo Leute,
ich habe ein Budget von maximal 2500€ und bräuchte einen Leistungsstarken Gaming PC mit 64 gb Ram wegen Tradingview da ich dort ca 50-100 Tabs auf 4 Monitoren auf habe. Könnt ihr mir bitte bei der Konfiguration helfen.
Ich spiele Arma 3 Online und GTA 5, da brauche ich die höchstmögliche Leistung auf der besten Einstellung am besten 5000 FPS (ich weiß ist unrealistisch). Ich tendiere eigentlich zu den neuen Razor Lake CPUs von Intel da die jedoch von Problemen geplagt sind brauxhe ich genau da eure Hilfe, soll ich trotzdem Intel holen oder auf AMD wechseln.
Arma 3 nimt nur einen Kern vom Prozessor, bedeutet Taktrate ist sehr wichtig.
Bei GTA habe ich keine Ahnung.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
ich habe ein Budget von maximal 2500€ und bräuchte einen Leistungsstarken Gaming PC mit 64 gb Ram wegen Tradingview da ich dort ca 50-100 Tabs auf 4 Monitoren auf habe. Könnt ihr mir bitte bei der Konfiguration helfen.
Ich spiele Arma 3 Online und GTA 5, da brauche ich die höchstmögliche Leistung auf der besten Einstellung am besten 5000 FPS (ich weiß ist unrealistisch). Ich tendiere eigentlich zu den neuen Razor Lake CPUs von Intel da die jedoch von Problemen geplagt sind brauxhe ich genau da eure Hilfe, soll ich trotzdem Intel holen oder auf AMD wechseln.
Arma 3 nimt nur einen Kern vom Prozessor, bedeutet Taktrate ist sehr wichtig.
Bei GTA habe ich keine Ahnung.
Vielen Dank für Eure Unterstützung
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Arma 3 und GTA
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- WQHD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Ja durch Tradingview brauxhe ich sehr viel ram also mindestens 64 gb
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Ich nutz einen curved 34 Zoll Peaq und 4 x 4k 27 Zoll
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- bin flexibel in den nächsten Wochen
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Ja also ich habe das schonmal gemacht und traue mir das auch zu jedoch hätte ich gerne einen sehr cleanem build in dem ich fast kein Kabel sehe deswegen tendiere ich dazu es machen zu lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: