PC Complete Sicherung auf Blueray

Lancaster

Lieutenant
Hi,

Kann man bei der Windows PC Complete Sicherung, die Daten auch auf 8.5er DVD(s) oder Blueray discs speichern? Da steht nämlich nur "DVD" und ich befürchte, dass duallayer dvd's nicht und blueray discs erst recht nicht unterstützt werden.

Weiß hier jemand Bescheid? Wäre interessant die Daten so platzsparend in der Notebooktausche mit dabeizuhaben. Alternative wäre natürlich ncoh ne SD-card, welche in der 16gb größe aber auch nicht unbedingt billig sind.

Schon mal im Voraus danke für alle Antworten! ;)

Ich würd das Backup einfach auf einer Externen Festplatte machen und gut.

deer schrieb:
hallo,

ich würde einfach mal im Menü von Complete Backup eine Festplatte auswählen, da des Backup draufladen lassen und diese Datei einfach auf eine Double-Layer-DVD bzw. eine Bluray brennen

Meine Externe Festplatte liegt leider ca. 500km von mir entfernt! ^^
Habe meinen neuen Notebook jetzt mal eingerichtet und würde nun die Einstellungen mal gerne sichern. Werde mir wohl morgen einfach mal für ein zwei Euro ne 8,5er DVD besorgen und testen. Würde die dann gerne mit in den Notebooktasche werfen - und gut ist. Eine Externe Festplatte kann man halt eher schlecht überall mitrumzerren. ;)
Eine BR-RW, 16GB SD card oder Speicherkarte wären noch Optionen.
Werde es aber erst mal auf DVD versuchen und - wenn ich wieder daheim bin zusätzlich auf einer Externen HDD.

Zurück
Oben