Wantoknow56
Cadet 2nd Year
Hallo! Wie im Titel schon geschrieben, stürzt mein PC MANCHMAL ab, wenn ich aus Spielen raustab. Falls es relevant ist; ich benutze 2 Bildschirme - allerdings hatte ich dieses Problem früher nicht und es ist relativ neu. Dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass ich etwas neues installiert habe und habe deshalb die letzten Dateien deinstalliert, aber es passiert nach wie vor..
Ich werden direkt in einen blauen Bildschirm geschmissen und kriege unter anderem folgende Fehlermeldung:
Stop-Fehlercode 0x0000007F (UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP)
Kann mir bitte jemand mit meinem Problem helfen? Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe (bezüglich Windows10).
Freundliche Grüße und danke im Voraus!
PS: Kenne mich nicht besonders gut mit PC's aus, also wäre eine anfängerfreundliche Erklärung erwünscht
Ich werden direkt in einen blauen Bildschirm geschmissen und kriege unter anderem folgende Fehlermeldung:
Stop-Fehlercode 0x0000007F (UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP)
Kann mir bitte jemand mit meinem Problem helfen? Ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe (bezüglich Windows10).
Freundliche Grüße und danke im Voraus!
PS: Kenne mich nicht besonders gut mit PC's aus, also wäre eine anfängerfreundliche Erklärung erwünscht