Moin, habe das Problem, dass bei manchen Spielen wie z.B. the Hunter oder Vigor der PC nach ca. 10-30 Minuten crasht. Dann wird der Bildschirm schwarz und es kommt ein komisches Geräusch. Der Monitor sagt dann, dass er kein Signal hat. Währenddessen drehen die Lüfter im kurzen Intervall hoch und runter. Auf der Tastatur kann ich auch nichts machen. Das Einzige was funktioniert ist, den PC mit dem Power Button auszuschalten. Dachte an ein Temperatur Problem, aber das passiert immer bei GPU Temperatur von 60-65 Grad und CPU Temp von ca. 45-50 Grad. Bitte um Hilfe
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC crasht und Lüfter drehen hoch
- Ersteller Mr.Marv
- Erstellt am
Ja klar, sorry.
Mainboard: Gigabyte b550 gaming x v2
Cpu: Ryzen 7 5700x
CPU Kühler: Bequiet pure rock 2 fx
RAM: Kingston Fury Beast Ddr4-3600 16 GB
Gehäuse: Phanteks Eclipse G360A
GPU: Radeon Rx 7600 OC von Acer Predator
Netzteil: Bequiet pure power 12 650W
Ssd: Kingston NV2 1Tb
1 weiterer Lüfter: Arctic P12
Mainboard: Gigabyte b550 gaming x v2
Cpu: Ryzen 7 5700x
CPU Kühler: Bequiet pure rock 2 fx
RAM: Kingston Fury Beast Ddr4-3600 16 GB
Gehäuse: Phanteks Eclipse G360A
GPU: Radeon Rx 7600 OC von Acer Predator
Netzteil: Bequiet pure power 12 650W
Ssd: Kingston NV2 1Tb
1 weiterer Lüfter: Arctic P12
whats4
Fleet Admiral
whats4
Fleet Admiral
tipp: werde kreativer & mittteilungsfreudiger! weil du bist der, der was will.
weil, und selbstverständlich rede ich nur von mir, aber wenn man einem threadersteller alles aus der nase ziehen muß bzw dazu überreden, überhaupt nur halbwegs relevantes zu erfahren....
...also, was mich betrifft, ich verliere die geduld & somit das interesse.
aber das bin nur ich.
weil, und selbstverständlich rede ich nur von mir, aber wenn man einem threadersteller alles aus der nase ziehen muß bzw dazu überreden, überhaupt nur halbwegs relevantes zu erfahren....
...also, was mich betrifft, ich verliere die geduld & somit das interesse.
aber das bin nur ich.
redjack1000
Fleet Admiral
Geht mir auch so.whats4 schrieb:...also, was mich betrifft, ich verliere die geduld & somit das interesse.
aber das bin nur ich.
CU
redjack
@whats4 tut mir Leid, aber ich kann dein Tipp mit dem RAM leider im Moment nicht testen, da ich nicht vor Ort bin. Und wenn ich wüsste, welche Informationen zum Lösungsvorschlag notwendig sind, dann würde ich sie auch geben
Aber danke für die Tipps, ich werde es mit den Treibern und dem RAM nochmal austesten
Ergänzung ()
Aber danke für die Tipps, ich werde es mit den Treibern und dem RAM nochmal austesten