Ahsoka tani
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Ich bin gestern von einer rx5700xt auf eine rx7900xt XFX Merc310 umgestiegen. Alten Treiber gelöscht. Karte Eingebaut und den aktuellsten 7900xt Treiber runtergeladen und Installiert. Nun besteht das Problem das der PC bei Spielen und eigentlich auch ganz egal welches, Crasht und neu startet. Besondern wenn ich z.B das Spiel schließe oder innerhalb des Spieles raustabbe. Treiber hab ich bereits im abgesicherten Modus nochmal Neu installiert und anständig verbaut ist auch alles. Temperaturen auch im perfekten Bereich.
Meine Komponenten:
Ryzen 7 5800x 3d
X570 aorus elite
32gb 3200mhz G-skill ram
rx7900xt XFX Merc 310
Corsair 850w Platinum Netzteil
Samsung 1TB M2 SSD
SATA SSD 1Tb
be quit 180w Luftkühler
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee
schonmal danke im voraus.
Ich bin gestern von einer rx5700xt auf eine rx7900xt XFX Merc310 umgestiegen. Alten Treiber gelöscht. Karte Eingebaut und den aktuellsten 7900xt Treiber runtergeladen und Installiert. Nun besteht das Problem das der PC bei Spielen und eigentlich auch ganz egal welches, Crasht und neu startet. Besondern wenn ich z.B das Spiel schließe oder innerhalb des Spieles raustabbe. Treiber hab ich bereits im abgesicherten Modus nochmal Neu installiert und anständig verbaut ist auch alles. Temperaturen auch im perfekten Bereich.
Meine Komponenten:
Ryzen 7 5800x 3d
X570 aorus elite
32gb 3200mhz G-skill ram
rx7900xt XFX Merc 310
Corsair 850w Platinum Netzteil
Samsung 1TB M2 SSD
SATA SSD 1Tb
be quit 180w Luftkühler
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee
schonmal danke im voraus.
Zuletzt bearbeitet: