PC Desktop auf LG 55LB671V darstellen

Holgi_Heizer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
579
Hallo,

ich würde gerne den Windows 8.1 Desktop auf meinem LH 55LB671V TV darstellen. Der TV und der PC sind via LAN verbunden und der TV taucht auch im Windows Gerätemanager auf.

Leider habe ich es bisher nicht geschafft das der PC Desktop auch nur ansatzweise auf dem TV dargestellt wird. Ich habe es per MiraCast (mit und ohne WLAN Stick) versucht, mit SmartShare, etc. Per Handy und MiraCast klappt es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee was ich da machen muss?
 
Wenn du ein Lan Kabel legen kannst dann kannst du auch gleich HDMI nehmen
Ergänzung ()

Mal ne andere Frage, kann der TV sich gleichzeitig mit Wlan und Lan verbinden oder musst du dafür Wlan deaktivieren?
 
Hallo,

ein HDMI Kabel zu legen geht leider nicht. Ich muss an 2 Türen vorbei um von dem PC Zimmer ins Wohnzimmer an den TV zu kommen und da habe ich es mit Ach und Krach geschafft ein "SlimLine" LAN Kabel (2mm hoch und ca. 6mm breit) unter die Türzarge zu drücken.

Ich kann beim LG LAN und WLAN aktiv haben (zumindest taucht beides im Router auf), einen Unterschied macht dies aber nicht.

Benötige ich für MiraCast auf dem PC irgendeine extra SW oder reichen für mein Vorhaben die Boardmittel?
 
Zurück
Oben