PC einfach ausgegangen - bootet nicht mehr

Ich würde mal sagen, das dein CPU ne macke hat!
Schau mal das dein CPU besser gekühlt wird!

Mein zweit PC hängt sich immer bein GTA San Andreas spielen auf und startet neu, ich denke das es an der kühlung liegt. (er hängt sich nur bei GTA S.A. auf ) Weil der Duron läuft bei ca. 50° und bei einem anderen board hat er sich bei 55° aufgehängt und auch neu gestartet wie bei dem jetztigensystem.
Bloss das meiner damals keine zwei stunden alt war, und sc#hon den atsch offen hatte .

Weil :
Ich hatte auch ein Prozi der gefunzt hat, wenn man nur im windows rumgespiet hat.
Aber sobald du irgenwas startest (z.b. ein spiel oder ein programm ) dann hat sich das
ganze system aufgehängt und neu gestartet.

Oder deine softwarehat irgenwelche fehler ( Virus / oder nur verstellt )

Zuletzt bearbeitet:
Andi456 schrieb:
Ich würde mal sagen, das dein CPU ne macke hat!
Schau mal das dein CPU besser gekühlt wird!

Mein zweit PC hängt sich immer bein GTA San Andreas spielen auf und startet neu, ich denke das es an der kühlung liegt. (er hängt sich nur bei GTA S.A. auf ) Weil der Duron läuft bei ca. 50° und bei einem anderen board hat er sich bei 55° aufgehängt und auch neu gestartet wie bei dem jetztigensystem.
Bloss das meiner damals keine zwei stunden alt war, und sc#hon den atsch offen hatte .

Weil :
Ich hatte auch ein Prozi der gefunzt hat, wenn man nur im windows rumgespiet hat.
Aber sobald du irgenwas startest (z.b. ein spiel oder ein programm ) dann hat sich das
ganze system aufgehängt und neu gestartet.

Oder deine softwarehat irgenwelche fehler ( Virus / oder nur verstellt )

Das mit der CPU kann nicht sein, weil sie nur 30 crad heiß wird bei Last ca 42.. Spiele kann ich zocken z.b COD2, CSS oder Star Wars Empire at War..sonst würde das ja auch nicht gehen oder..??
Ich hab keine ahnung woran das liegen kann. Mein System wird gut gekühlt:D
Was könnte es noch sein..? Netzteil vielleicht ne macke..?
Hardware..? Oder Software..?

!!..Würde mich über Beiträge freuen..!! :D

PimP88 schrieb:
Hi,

Habe ein großes Problem mit meinem PC..
Ich erzähl mal kurz die Geschichte:
... kam immer eine Systemstimmen Warnung : System faild-memory test oder so...! ...
Hoffendlich kann mir da einer helfen..DANKE im voraus...:D
Exact die Fehlermeldung hatte ich auch, was mich zuerst auf ein falsche Spur (RAM) gebracht hat.
Lange Rede (bzw viel Tests), kurzer Sinn: neues Netzteil gekauft und alles lief wieder!
Gruß

Hoheyd schrieb:
Exact die Fehlermeldung hatte ich auch, was mich zuerst auf ein falsche Spur (RAM) gebracht hat.
Lange Rede (bzw viel Tests), kurzer Sinn: neues Netzteil gekauft und alles lief wieder!
Gruß

Danke, aber das prob hab ich im nach hinein auch gefunden. Habe aber jetzt ein anderes prob das steht über dein Beitrag..Wegen dem Brennen das mein Pc neustaret wenn ich was brenne..Hast du da vielleicht eine Ahnung.?

Klick mal bitte mit der rechten Maustaste auf deinen Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Start und Wiederherstellen (unten) --> Einstellungen --> Systemfehler --> Automtisch Neustart durchführen (Häckchen raus).

Gruß Andy

andy4 schrieb:
Klick mal bitte mit der rechten Maustaste auf deinen Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Erweitert --> Start und Wiederherstellen (unten) --> Einstellungen --> Systemfehler --> Automtisch Neustart durchführen (Häckchen raus).

Gruß Andy

Der Haken ist schon weg..seid der installation von Windows vorm halben Jahr. ;)

Moment mal, du hattest ein Defektes Mainboard, dann hast du wieder ein Mainboardwechsel durchgeführt? Dann haust du jetzt bitte alle Treiber, die momentan in verwendung sind, runter und benutzt Driver Cleaner im Abgesicherten Modus. Danach installierst du die Treiber wieder. Installier den IDE Treiber nicht mit.

Driver Cleaner Download

Edit: Und nicht immer ein Zitat machen, wenn der Beitrag direkt über deinem ist. Ein @andy4 reicht aus. Steht auch in den Regeln §3.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Sorry...
@ andy4 Nur mein Netzteil ist defekt gegangen, das Mainboard geht jetzt wieder... Laut pieps töne wäre es theoretich defekt gewesen.. aber jetzt kommen keine pieps töne mehr...Alles geht ja. !!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben