PC eingefroren beim NVIDIA Treiber update. GTX970 Installations Probleme

xantos88

Newbie
Halli Hallo!

Erstmal meine PC Konfiguration:
AsRock Mainboard
Intel i5 2500k
Nvidia Gigabyte gtx 970
8gb RAM marke grade kA
256gb Samsung SSD
BeQuiet Netzteil

Ich habe ein sehr großes Problem.
Vor zwei Tagen habe ich über das Nvidia experience Programm einen Grafik Treiber update durchführen wollen, auf "355.98-desktop-win10-64bit-international-whql".
Währenddessen ist mein PC eingefroren. Nach einiger Zeit hab ich dann einen hard restart gemacht.
Resultat: BF4 getestet. Geht nicht. yeah... Treiber Installation geht ebenfalls nicht. Es steht dann immer wenn ich es installieren will. bei Treiber: Fehler
Ich habe eine Hardware Veränderungen vorgenommen wohlgemerkt.
über den Geräte-Manager geht auch nichts dann kommt die Meldung: "Der INF Stil unterscheidet sich von der Anforderung"

Ich war natürlich nicht untätig und habe schon Anleitungen befolgt, wie zB diese hier.

http://www.giga.de/unternehmen/nvidia/tipps/nvidia-treiber-deinstallieren-und-neu-installieren-anleitung/

Leider ohne Erfolg.

Was außer Windows neu aufspielen kann ich noch tun?

Freundliche Grüße

habe DDU Auch benutzt ohne Erfolg! Und es war kein Beta Treiber. Oder sind die win10 sowieso BETA Treiber?

Macht DDU ja selber. Den Rechner abgesichert neu starten und dann erst deinstallieren.

Dann kann man aus der Ferne nicht mehr viel sagen. Diese Meldung ist halt sehr komisch.

über den Geräte-Manager geht auch nichts dann kommt die Meldung: "Der INF Stil unterscheidet sich von der Anforderung"

Klingt nach größeren Windows Problemen.

Es Funktioniert! Ich habe es mit DDU jetzt noch mal gemacht, allerdings mit dem von deinem Link. vllt war der andere eine alte Version. Darauf habe ich noch einen alten Treiber installiert. Und siehe da das ging dann doch auf einmal! Mega happy!

Vielen Dank für den Link!
Ergänzung ()

Nur der neue Treiber "355.98-desktop-win10-64bit-international-whql" lässt sich trozdem nicht installieren. warum nur?
treiber.jpg

habe den vorherigen Treiber Installieren können.

Hoffe ich habe hiermit jetzt keinen genervt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt Du zufällig Kaspersky Internet Sec 2015-16 ? Falls ja google das mal im Zusammenhang mit dem neuesten Nvidia Treiber.

Hab ein sehr ähnliches System. Bei mir läuft alles, ob alter oder neuester Treiber. Daran liegts nicht.

@bttn
Du willst mir also erzählen das Du KIS 2015-16 nutzt und Du den neuesten Treiber von Nvidia ohne Probleme install konntest ? Dann solltest Du Kaspersky kontaktieren,denn dann wärst Du der erste,und die könnten das Prob endlich fixen.Dein sehr ähnliches System hat sich grad erledigt wir reden über Win 10-64 bit.

Das hier schrieb ich. Ist ein kleiner Unterschied oder? :)
bttn schrieb:
Hab ein sehr ähnliches System.

Und damit ist die Hardware gemeint, immer. Ohne etwas misszuverstehen!

Wer sich jetzt schon ein Win10 freiwillig antut, ist selbst Schuld. Genau so, wie alle iPhone 6 Lemminge, die nicht bemerkt haben, dass sie Technik von Gestern kaufen, aber den Preis von Übermorgen dafür bezahlen. Laut Kaspersky gab es einen Hotfix. Ansonsten deaktiviert man das alberne Tool und bedient sich eines anderen für den Zeitraum bis sie ihren Senf ausgebessert haben.

Zuletzt bearbeitet:
ne benutze kein kaspersky. aber das mit win 10. nun ja das ist ne fixe idee gewesen.

Zurück
Oben