Halli Hallo!
Erstmal meine PC Konfiguration:
AsRock Mainboard
Intel i5 2500k
Nvidia Gigabyte gtx 970
8gb RAM marke grade kA
256gb Samsung SSD
BeQuiet Netzteil
Ich habe ein sehr großes Problem.
Vor zwei Tagen habe ich über das Nvidia experience Programm einen Grafik Treiber update durchführen wollen, auf "355.98-desktop-win10-64bit-international-whql".
Währenddessen ist mein PC eingefroren. Nach einiger Zeit hab ich dann einen hard restart gemacht.
Resultat: BF4 getestet. Geht nicht. yeah... Treiber Installation geht ebenfalls nicht. Es steht dann immer wenn ich es installieren will. bei Treiber: Fehler
Ich habe eine Hardware Veränderungen vorgenommen wohlgemerkt.
über den Geräte-Manager geht auch nichts dann kommt die Meldung: "Der INF Stil unterscheidet sich von der Anforderung"
Ich war natürlich nicht untätig und habe schon Anleitungen befolgt, wie zB diese hier.
http://www.giga.de/unternehmen/nvidia/tipps/nvidia-treiber-deinstallieren-und-neu-installieren-anleitung/
Leider ohne Erfolg.
Was außer Windows neu aufspielen kann ich noch tun?
Freundliche Grüße
Erstmal meine PC Konfiguration:
AsRock Mainboard
Intel i5 2500k
Nvidia Gigabyte gtx 970
8gb RAM marke grade kA
256gb Samsung SSD
BeQuiet Netzteil
Ich habe ein sehr großes Problem.
Vor zwei Tagen habe ich über das Nvidia experience Programm einen Grafik Treiber update durchführen wollen, auf "355.98-desktop-win10-64bit-international-whql".
Währenddessen ist mein PC eingefroren. Nach einiger Zeit hab ich dann einen hard restart gemacht.
Resultat: BF4 getestet. Geht nicht. yeah... Treiber Installation geht ebenfalls nicht. Es steht dann immer wenn ich es installieren will. bei Treiber: Fehler
Ich habe eine Hardware Veränderungen vorgenommen wohlgemerkt.
über den Geräte-Manager geht auch nichts dann kommt die Meldung: "Der INF Stil unterscheidet sich von der Anforderung"
Ich war natürlich nicht untätig und habe schon Anleitungen befolgt, wie zB diese hier.
http://www.giga.de/unternehmen/nvidia/tipps/nvidia-treiber-deinstallieren-und-neu-installieren-anleitung/
Leider ohne Erfolg.
Was außer Windows neu aufspielen kann ich noch tun?
Freundliche Grüße