AdrianoNo1
Lt. Commander
Hey Leute,
ich habe mir am Samstag neue Hardware in den PC gebaut und habe seit dem folgendes Problem:
Mein PC will einfach nicht mehr mein Galaxy S2 erkennen.
Mit meiner alten Hardware ging es ohne Probleme, doch jetzt kommt immer nur:
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" und danach passiert nix weiter.
Er lädt das Handy ganz normal über den USB Port auf, aber mehr passiert leider nicht.
Wenn ich im Gerätemanager bei "Unbekanntes Gerät" auf Treiber aktualisieren klicke, findet er nix.
Langsam bin ich echt am verzweifeln, da ich schon etliche Sachen ausprobiert habe:
- Smartphone neugestartet
- PC neugestartet
- Samsung Treiber de-/installiert
- KIES de-/installiert
- verschiedene USB Ports ausprobiert
und ich bin auch folgende Anleitung durchgegangen: *Klick*, doch auch dies hat keine Besserung gebracht.
Achja, USB Sticks werden direkt als Massenspeicher erkannt und können auch ohne Einschränkungen benutzt werden.
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen
MfG
ich habe mir am Samstag neue Hardware in den PC gebaut und habe seit dem folgendes Problem:
Mein PC will einfach nicht mehr mein Galaxy S2 erkennen.
Mit meiner alten Hardware ging es ohne Probleme, doch jetzt kommt immer nur:
"USB-Gerät wurde nicht erkannt" und danach passiert nix weiter.
Er lädt das Handy ganz normal über den USB Port auf, aber mehr passiert leider nicht.
Wenn ich im Gerätemanager bei "Unbekanntes Gerät" auf Treiber aktualisieren klicke, findet er nix.
Langsam bin ich echt am verzweifeln, da ich schon etliche Sachen ausprobiert habe:
- Smartphone neugestartet
- PC neugestartet
- Samsung Treiber de-/installiert
- KIES de-/installiert
- verschiedene USB Ports ausprobiert
und ich bin auch folgende Anleitung durchgegangen: *Klick*, doch auch dies hat keine Besserung gebracht.
Achja, USB Sticks werden direkt als Massenspeicher erkannt und können auch ohne Einschränkungen benutzt werden.
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen
MfG