Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Erkennt keine mehrere Bildschirme oder Lan Kabel
Also ich habe ein Problem wie gesagt schon mit dem Lan Kabel und HDMI Kabel also generell mehrere Bildschirme sie werden beide nicht mehr erkannt seit dem ich von Windows 11 auf Windows 10 Zurückgesetzt
Bitte dringend um schnelle Hilfe muss weiter an Meinen Projekten arbeiten
Google.
Treiber der Grafikkarte, Treiber des Ethernet Adapters. Mal im Gerätemanager gucken ob noch weitere unbekannte Geräte angezeigt werden. Laptop? Wenn ja, welches? Desktop? Was ist da sonst so drin (Mainboard z.B.). WLAN? Alles Windows Updates nachziehen, schon mal neu gestartet?
Mir wird in den Einstellungen auch nicht Ethernet angezeigt
Ergänzung ()
CharlieScene schrieb:
Google.
Treiber der Grafikkarte, Treiber des Ethernet Adapters. Mal im Gerätemanager gucken ob noch weitere unbekannte Geräte angezeigt werden. Laptop? Wenn ja, welches? Desktop? Was ist da sonst so drin (Mainboard z.B.). WLAN? Alles Windows Updates nachziehen, schon mal neu gestartet?
Woher sollen wir wissen welcher Treiber du für deine Netzwerkkarte benötigst. Wir wissen auch gar nicht, ob der Fehler nur an den Treibern liegt. Sei mir nicht böse, aber hoffentlich werden in deinen Projekten nicht auch alle wesentlichen Punkte verschwiegen.
Um so genauer man den Vorgang und auch alle Details nennt, um so einfacher kann man dir helfen. Ohne Informationen können wir nur mutmaßen. Daher bitte alle Informationen inkl. Hardware mitteilen. Was wurde genau getan, gab es Fehlermeldungen usw.
Je mehr Informationen du hast und uns mitteilst, um so besser.
Wenn Desktop Mainboard keine Ahnung ist halt leider auch Treiber keine Ahnung denn da gibt es mehrere.....
So zum Verständnis:
Es ist gerade ähnlich wie wenn du bei einer Werkstatt anrufst:
"Mein Auto springt nicht an."
"Welches Auto fahren sie?"
"Keine Ahnung."
Wenn Desktop Mainboard keine Ahnung ist halt leider auch Treiber keine Ahnung denn da gibt es mehrere.....
So zum Verständnis:
Es ist gerade ähnlich wie wenn du bei einer Werkstatt anrufst:
"Mein Auto springt nicht an."
"Welches Auto fahren sie?"
"Keine Ahnung."
Das Problem ist ich habe den damals fertig gekauft und das ist jetzt schon 5 jahre her und ich weiß die sachen einfach nicht mehr aber ich schaue mal. Aber was ist mit Netzwerkkarte gemeint wo sehe ich das