Nach tagelanger erfolgloser Suche im Internet, versuche ich nun mein Glück in diesem Forum. Ich habe vor einem Monat einen gebrauchten ASUS ROG cg8565 gekauft. Anschliessend kaufte ich mir Lautsprecher der Marke Logitech (2.1 System z313). Ich steckte die Lautsprecher in die hintere hellgrüne Buchse ein. (Treiber nicht notwendig) Resultat: Kein Ton.
Nach Recherchen im Internet lud ich den Realtek HD-Audio Manager herunter. Leider konnte ich dort nicht auf die Rückseite der Analoganschlüsse klicken, da diese grau blieben. Die vorderen beiden sind zwar aktiv, aber die Lautsprecher funktionieren auch an diesen nicht. Ich bin ratlos... Die Lautsprecher funktionierten am Laptop ohne Probleme, aber am PC nicht. Was kann ich machen?
Danke im Voraus
Nach Recherchen im Internet lud ich den Realtek HD-Audio Manager herunter. Leider konnte ich dort nicht auf die Rückseite der Analoganschlüsse klicken, da diese grau blieben. Die vorderen beiden sind zwar aktiv, aber die Lautsprecher funktionieren auch an diesen nicht. Ich bin ratlos... Die Lautsprecher funktionierten am Laptop ohne Probleme, aber am PC nicht. Was kann ich machen?
Danke im Voraus