Lottootto21
Newbie
Hallo zusammen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Als ich gestern meinen PC starten wollte, kam nach ein paar Sekunden diese Meldung:
Das heißt ja das meine Festplatte nicht erkennt und nicht booten kann. Dewegen habe ich daraufhin erstmal geguckt ob alles richtig verkabelt ist; alles war in Ordnung.
Im Bios erkennt er auch nur mein DVD-Laufwerk und nicht meine Festplatte.
Daraufhin habe ich dann erstmal meine Windows-Reparatur-CD eingelegt. Beim start fängt er ohne zu frage an sie zu booten. Was ja auch logisch ist wenn er meine Festplatte nicht erkennt.
Bei der Systemreparatur sag er das kein Neustart möglich ist und bei den Porblemdetails steht dann folgendes:
Ich habe das auch schonmal gegoogelt kamm aber leider auch nichts hilfreiches raus.
Mein System:
- AMD Phenom ™ II X6 1100T AM3 (6 x 3.3 GHz)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA II (recertified)
- 22x DVD Double Layer Brenner
- 1024 MB AMD Radeon™ HD 6850 PCI-E
- Gigabyte GA-M68MT-D3P Mainboard
Ich weiss echt nicht mehr weiter und brauch dringend hilfe. Bin über jede geistreiche Antwort dankbar![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
liebe grüße: Lottootto21
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Als ich gestern meinen PC starten wollte, kam nach ein paar Sekunden diese Meldung:
Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key
Das heißt ja das meine Festplatte nicht erkennt und nicht booten kann. Dewegen habe ich daraufhin erstmal geguckt ob alles richtig verkabelt ist; alles war in Ordnung.
Im Bios erkennt er auch nur mein DVD-Laufwerk und nicht meine Festplatte.
Daraufhin habe ich dann erstmal meine Windows-Reparatur-CD eingelegt. Beim start fängt er ohne zu frage an sie zu booten. Was ja auch logisch ist wenn er meine Festplatte nicht erkennt.
Bei der Systemreparatur sag er das kein Neustart möglich ist und bei den Porblemdetails steht dann folgendes:
Problemsignatur:
Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur01: 0.0.0.0
Problemsignatur02: 0.0.0.0
Problemsignatur03: unkown
Problemsignatur04: 0
Problemsignatur05: unkown
Problemsignatur06: 1
Problemsignatur07: unkown
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Ich habe das auch schonmal gegoogelt kamm aber leider auch nichts hilfreiches raus.
Mein System:
- AMD Phenom ™ II X6 1100T AM3 (6 x 3.3 GHz)
- 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
- 1000 GB Festplatte SATA II (recertified)
- 22x DVD Double Layer Brenner
- 1024 MB AMD Radeon™ HD 6850 PCI-E
- Gigabyte GA-M68MT-D3P Mainboard
Ich weiss echt nicht mehr weiter und brauch dringend hilfe. Bin über jede geistreiche Antwort dankbar
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
liebe grüße: Lottootto21