Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PC fährt seitdem ich einen neuen RAM eingebaut habe selbst runter und versucht selbständig wieder hochzufahren. Die Lüfter gehn an,alles wie normal, 10 Sekunden später fährt er wieder runter. Und das alles in einer Endlosschleife. Erst wenn ich den PC von allen Stromquellen trenne und 10 Minuten warte fährt der PC hoch und arbeitet 10 minuten bis das Dilemma von vorne losgeht. Weiss vielleicht jemand einen Rat? Schonmal Danke im vorraus.
Teste am besten jeden Riegel einzeln durch...wenn alle laufen...dann liegts an der Kombination oder das Board hat auf einer Bank einen Treffer, aber unwahrscheinlicher
Mit dem Programm kannst du die RAM auf Fehler überprüfen: http://www.memtest.org/#downiso
Lade die USB Key Version runter und richte sie auf einen USB Stick ein (entpacken, starten, USB Stick auswählen). Boote anschließend den PC über den USB Stick und lasse die Prüfung mind. 4 Std. laufen. Tritt während der Prüfung ein Fehler auf, kannst du den Test abbrechen und den nächsten Riegel testen.