Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc fährt hoch bekomme aber kein Bild (Vielleicht wegen bios Update)
Hallo mein Pc fährt seit Tagen hoch ich bekomme aber kein Signal zu mein Monitor, Maus und Tastatur mehr, ich habe es Selbst zusammen gebaut und es hat ein Tag lang Problemlos funktioniert. Kann es vielleicht an einen wegen Bios Update sein ? Mein Mainboard (MSI B550 A PRO) ist amd 5000 desktop ready und ich hab ein AMD ryzen 7 5700G. Also liegt das Problem nur wegen den Bios Update ? (Ez debug leuchtet LED bei CPU Weiß)
Nein, vorher als alles funktioniert hat dachte ich das ich ein BIOS Update nicht brauche. Als ivh aber kein Bild mehr bekamm und die Maus & Tastatur nicht mehr funktioniert haben, habe ich die Batterie raus genommen, hat aber nicht geholfen
Dann wird es kein BIOS Update sein, was den Fehler verursacht!
Von alleine installiert sich da nichts. Hattest du ggf ein Windows Update? Vllt auch auf Win 11?
Dann wird es kein BIOS Update sein, was den Fehler verursacht!
Von alleine installiert sich da nichts. Hattest du ggf ein Windows Update? Vllt auch auf Win 11?