PC fährt hoch und nach 10sek wieder runter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Gor.

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe mein neues Mainboard (Asus A320m-k) eingebaut. Es leuchtet die ganze Zeit eine LED in der Farbe Orange. Der PC fährt für 10 sek hoch und dann wieder runter, bekomme in der Zeit nicht einmal ein Licht, bitte um Hilfe!
Ergänzung ()

Christian Gor. schrieb:
Hallo, ich habe mein neues Mainboard (Asus A320m-k) eingebaut. Es leuchtet die ganze Zeit eine LED in der Farbe Orange. Der PC fährt für 10 sek hoch und dann wieder runter, bekomme in der Zeit nicht einmal ein Licht, bitte um Hilfe!

cyberpirate schrieb:
Hallo,

und was sagt das Handbuch zu der Farbe? Vor allem welche LED und wo? BIOS Reset gemacht? BIOS aktuell? Welche HW ist verbaut? System Speaker geben keinen Ton aus? Powerkabel steckt richtig?

MfG
Finde die Information im Handbuch nicht alles steckt, wie kann ich das BIOS updaten ohne Bild? Stecker sind alle richtig verbaut. Grüße zurück

Anhänge

• 15797169909636544645568705182269.jpg
    15797169909636544645568705182269.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 264
Und die anderen Fragen? Wäre schon mal wichtig zu wissen welche HARDWARE genau verbaut wurde! Geben die Speaker einen Ton oder eine Tonfolge? Hier mal richtig posten lernen. Oder sollen wir jetzt wie üblich hier Dir alles aus der Nase ziehen? Ist die CPU überhaupt auf dem MB lauffähig? usw!

Du siehst also nicht mal ein BIOS Bild? Ansonsten nochmal Nullmethode anwenden!

PS: Das Bild könnte auch kaum schlechter sein. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Man hat dich schon vor einer Stunde in dem anderen Thred aufgefordert genaue Angaben zum PC zu machen...

Ohne geht's auch hier nicht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben