Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc fährt mit Bild hoch, sobald auf dem Desktop kein Bild mehr
Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, zum zocken. Der PC war gestern da. Nur er läuft nicht. Er geht an und bringt den Fehler Install Windows error. Und die läuft laufen auf Hochtouren bis auf einen der an der linken Seite befästigt ist. Der hat nur Licht und dreht sich nicht. Der ist an der Plexiglas Fenster befestigt. Wisst ihr was ich da machen kann. Und warum er das Windows nicht starten tut. Der ist Nagel neu und für 1100 Euro schon erklärlich
oder du startest in die recovery-Partition und installierst von dort aus windows neu
Alternativ das Windows-Image runterladen auf nem USB-Stick installieren (die richtige Version, siehe CD-Key Aufkleber auf der Unterseite) und den Code von dem Aufkleber eingeben ...
wenn kein betriebssystem installiert, wird der rechner nicht nach windows fragen ,,Install Windows error''
da wird die partitions beschädigt sein o.ä. also neuinstallation.
das mit den Lüfter ist weiter nicht schlimm, das ist eine sicherheitsfunktion.
es läuft kein treiber der die GPU Lüfter steuert, es wird höchswarscheinlich deine GPU sein die auf hochtouren läuft. die lüfter laufen normal wenn ein betriebssystem gestartet worden ist und der treiber drauf ist.