Pc fährt mit Bild hoch, sobald auf dem Desktop kein Bild mehr

Hechtelvis

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
3
Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, zum zocken. Der PC war gestern da. Nur er läuft nicht. Er geht an und bringt den Fehler Install Windows error. Und die läuft laufen auf Hochtouren bis auf einen der an der linken Seite befästigt ist. Der hat nur Licht und dreht sich nicht. Der ist an der Plexiglas Fenster befestigt. Wisst ihr was ich da machen kann. Und warum er das Windows nicht starten tut. Der ist Nagel neu und für 1100 Euro schon erklärlich
 
geh zum händler, reklamieren oder er soll das wieder hinbiegen...
für soviel geld kann man erwarten das win sauber installiert ist.

wenn du es selbst in die hand nehmen wills, windows neu installieren
 
oder du startest in die recovery-Partition und installierst von dort aus windows neu ;)
Alternativ das Windows-Image runterladen auf nem USB-Stick installieren (die richtige Version, siehe CD-Key Aufkleber auf der Unterseite) und den Code von dem Aufkleber eingeben ...
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich werde den PC am Montag zurück schicken, und mir einen neuen zukommen lassen. Habe den PC bei CSL bestellt
Ergänzung ()

Kann das sein, das wegen den Windows Fehler die Lüfter auf Hochtouren laufen.....?
Ergänzung ()

Kann das sein, das wegen den Windows Fehler die Lüfter auf Hochtouren laufen.....?
 
wenn kein betriebssystem installiert, wird der rechner nicht nach windows fragen ,,Install Windows error''
da wird die partitions beschädigt sein o.ä. also neuinstallation.

das mit den Lüfter ist weiter nicht schlimm, das ist eine sicherheitsfunktion.
es läuft kein treiber der die GPU Lüfter steuert, es wird höchswarscheinlich deine GPU sein die auf hochtouren läuft. die lüfter laufen normal wenn ein betriebssystem gestartet worden ist und der treiber drauf ist.
 
Zurück
Oben