bestname41
Cadet 1st Year
Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe vom Handy aus deswegen halte ich es nicht ganz so lang. Ich habe vorgestern ein wenig an der NVIDIA Systemsteuerung herumgespielt und habe experimentell die Regler vom Cpu-Takt... etc. maßlos in die Höhe getrieben. Daraufhin wurde der Bildschirm rot und verpixelt. Nach einem Neustart lief aber alles wieder wie geschmiert. Als ich am nächsten Tag GTA IV spielen wollte, frierte sich der Bildschirm ein und der Sound des Spiels wurde auch total abgespackt. Nach und nach konnte ich kein Spiel mehr starten und seit gestern kommt mein PC nur noch bis zum Win7 Logo und startet sich dann von neu. Ich hab den Computer dann im Abgesicherten Modus gestartet und die Grafikkarte im Geräte-Manager deinstaliert. Nach einem Neustart kann ich mich zwar wie gewohnt anmelden und beispielsweise Videos gucken aber nicht die Auflösung anpassen und der alte Treiber von der Grafikkarte installiert sich selbst von neu. Danach muss ich den PC wieder von neu starten und der ganze Mist geht von vorne los : Beim Windows Logo friert der BIldschirm ein und nach ca. 10 Sekunden startet er von neu. Bitte helft mir!
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400GT Eine sechs Jahre alte Karte und dementsprechend ist mein Pc und Prozessor total veraltet, also wundert es nicht, dass eines Tages einer nachgibt.
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400GT Eine sechs Jahre alte Karte und dementsprechend ist mein Pc und Prozessor total veraltet, also wundert es nicht, dass eines Tages einer nachgibt.
Zuletzt bearbeitet:
(wort vergessen)