Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den pc Startbutton meines Towers (HP Elite) bekomme den typischen "HP-Screen" bevor Windows gestartet wird. Danach Blackscreen mit folgendem:
"Intel UNDI, PXE-2.0 (build 083)
Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation
For Atheros PCIE Ethernet Controller v2.1.0.9(08/12/11)
Check cable connection!
PXE-MOF: Exiting Intel PXE ROM
ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
_"
Randinfos: Win 7 Prof 64bit, i7 3770, 14gb RAM, gforce gt 630, ... 2 Bildschirme, Wlan.
Nach mehreren missglückten Versuchen ins Bios kommen(entf., f1-f12, esc) brauch ich nun eure Hilfe <.<
Zur Info beim ersten Screen - Hp dings bevor windows startet kommtn hinweiß auf "esc" taste ich denke bzgl. bios, aber weder gedrückt halten noch einfaches/mehrfaches drücken bringt mich dahin. Hab Windows sicherung nach Kauf auf USB 3.0 gesichert.
Soviel dazu, ich freue mich auf Antworten, Hilfen und Feedback
Grüße Sebastian
"Intel UNDI, PXE-2.0 (build 083)
Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation
For Atheros PCIE Ethernet Controller v2.1.0.9(08/12/11)
Check cable connection!
PXE-MOF: Exiting Intel PXE ROM
ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
_"
Randinfos: Win 7 Prof 64bit, i7 3770, 14gb RAM, gforce gt 630, ... 2 Bildschirme, Wlan.
Nach mehreren missglückten Versuchen ins Bios kommen(entf., f1-f12, esc) brauch ich nun eure Hilfe <.<
Zur Info beim ersten Screen - Hp dings bevor windows startet kommtn hinweiß auf "esc" taste ich denke bzgl. bios, aber weder gedrückt halten noch einfaches/mehrfaches drücken bringt mich dahin. Hab Windows sicherung nach Kauf auf USB 3.0 gesichert.
Soviel dazu, ich freue mich auf Antworten, Hilfen und Feedback
Grüße Sebastian