- Prozessor (CPU): Intel e5 1650v2
- Mainboard: asrock extreme4 x79
- Grafikkarte:gtx 1070
Ich habe das Problem, dass mein PC zwar an geht, mir aber kein Bild zeigt bzw nicht hoch fährt. Er bleibt einfach konstant ohne Bild. Ich schalte den Rechner also mehrmals an und aus (manchmal bis zu einer Stunde) und irgendwann sieht es dann so aus als würde er hochfahren. Dann bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung
Wenn ich jetzt F1 drücke zeigt er mir ganz kurz (3sek)folgendes an:
Danch erscheint hier das
Hier nach versuche ich dann den PC neu zu starten und das ganze Spiel fängt von vorne an.
Ich muss allerdings auch erwähnen, dass ich ihn auch schon 2-3 mal an bekommen habe. Nach mehreren Stunden an und aus klicken fährt er manchmal ganz normal hoch. Das ganze war wie ein schleichender Prozess, anfangs musste ich den PC nur einmal an und aus machen, dann schon 3-4 mal und mittlerweile dauert es Stunden.
Probiert habe ich schon folgendes:
Ich habe die Festplatten raus und rein gesteckt, ich habe die Batterie aus dem Mainboard genommen und wieder eingesetzt und überprüft ob alles sitzt.
Wenn er mal hochfahren will und ich entf. drücke gelange ich leider auch nicht ins uefi :/ ich bin leider kein Experte auf dem Gebiete und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen