Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Arbeitsspeicher drausen ist immer kurze pieptöne, also anders ja.
am Mainboard den Monitor angeschlossen hab ich ja, allerdings weis ich nicht ob er den auch nutzt.
ich mein die interne grafikkarte hatte ich deaktiviert im bios.
Hast du mehr als einen PCI x16 Slot? Probier alle Slots mit der Karte aus. Trotzdem Monitor an Mainboard behalten und nur nachsehen ob in Windows die Grafikkarte erkannt wird, ob Treiber installierbar sind. Ob Afterburner mit der Karte funktioniert, etc.
Ich bin nicht sicher ob man einen Benchmark wie Furmark auf der Karte ausführen kann auch wenn kein Monitor dran ist. einfach mal ausprobieren.
Ähm, ich weiß grad nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll.
Ich hatte zwischenzeitlich jetzt ne nvdia gt430 dran, damit lief alles. (am gleichen pcie slot wie bisher)
Dann hab ich deinen Post gelesen und gedacht naja, einen Test ist es wert.
Also die scheinbar defekte 7950 an den anderen pcie slot angeschlossen.
Pc gestartet, er fährt hoch, schaltet sich selbst beim booten aus, geht wieder an, fährt erneut hoch und das bis ins Windows o_O
Hat alles funktioniert dann.
Hab die Grafikkarte dann mal auf den alten Slot umgesteckt, da genau das gleiche.
Pc fährt hoch, beim hochfahren schatet er sich ab, startet neu ohne Probleme.
Ich teste grad mal noch, was er macht beim Neustart, Herunterfahren und Neustarten. Nochmal die Nvidia Graka, ob die sich auch so verhält
Ergänzung ()
update:
Neustarten und auch komplett aus mit der HD7950 geht ohne Probleme
Die Nvidia nimmt er auch ohne Probleme, ohne den kurzen notaus
Als ich die 7950 dann wieder rein hab, ist er ohne reboot hochgefahren, direkt ohne irgendwelche Probleme.
Was ist da los?! warum funktioniert die jetzt wieder?