Pc fährt nicht mehr herunter und manche USB-Ports funktionieren bei Start nicht

J

Jxn

Gast
Hallo,

habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig herunterfährt. Vor ein paar Wochen war es noch so, dass der PC sich beim eigentlichen Herunterfahren nur neugestartet hat und ich dann im Login-Screen von Windows 10 war.
Mittlerweile ist es aber so, dass der PC gar nicht mehr herunterfährt, er startet aber auch nicht neu. Die Bildschirme sind nicht mehr da (also "No Signal"), die Tastatur, Maus und das Gehäuse leuchten aber noch.

Dazu kommt noch, dass es bei mir das Problem gibt, dass wenn ich den PC starte, manche USB-Ports nicht funktionieren. Zum Beispiel funktioniert mal meine Maus oder auch mal meine Tastatur nicht. Es leuchtet auch nichts. Dann muss ich das Kabel einmal raus und wieder reinstecken, dann geht es wieder.

Kann das vielleicht zusammenhängen?
Alle Treiber müssten aktuell sein, benutze das Problem Driver Booster Free. Systemdaten stehen in der Signatur. Habe Windows 10 64bit Home.

Grüße,
Jan

Hallo Unbek4nt
Lasse mal den Driver Booster ( Dreck ) weg von deinem PC. Windows 10 sucht seine Treiber selber.
Wenn der PC mal wieder läuft versuch mal ihn mit shutdown -g -t 0 <<< Null herunter zu fahren.

Ponderosa schrieb:
Hallo Unbek4nt
Lasse mal den Driver Booster ( Dreck ) weg von deinem PC. Windows 10 sucht seine Treiber selber.
Wenn der PC mal wieder läuft versuch mal ihn mit shutdown -g -t 0 <<< Null herunter zu fahren.

Da sagt er mir:
"<<" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.
Ergänzung ()

WT1995 schrieb:

Tatsache, wenn Schnellstart deaktiviert ist, bleibt er aus. Danke! :)

Das <<< zeichen soll dir nur sagen dass vorne eine Null steht, also nicht der Buchstabe O

shutdown -g -t 0

ist alles

Zurück
Oben