comfreak13
Ensign
Hey,
ich hab folgendes Problem.
Als ich vor ein paar Tagen die Battlefield Beta gezockt habe lief alles noch wunderbar. Ich habe danach ein Video gerendert und ca. 1 Stunde später beim Browsen im Internet hat sich mein PC aufeinmal aufgehangen.
Er hing einfach keine Bluescreens oder so etwas einfach nur standbild.
Danach´hab ich ihn über den resetknopf neugestartet und da ging schon garnichts mehr.
Beim Start nur Blackscreen und nichtmal das Bios bootet. Kein Piepen, null.
Grafikkarte hab ich schon getestet, diese funktioniert.
Habe allerdings den Verdacht es ist entweder das Mainboard ganz klassisch oder vielleicht doch die CPU???
System:
Amd Phenom x4 II 955 BE
Asrock m3n78d
4 x 2 gb Kingston ddr3 ram
gtx 660ti
650 Watt netzteil ( LC power)
Bevor ich irgendwas auf gut glück kaufe wollte ich nochmal fragen ob irgendjemand sich damit auskennt oder erfahrungen damit gemacht hat.
Danke schonmal
ich hab folgendes Problem.
Als ich vor ein paar Tagen die Battlefield Beta gezockt habe lief alles noch wunderbar. Ich habe danach ein Video gerendert und ca. 1 Stunde später beim Browsen im Internet hat sich mein PC aufeinmal aufgehangen.
Er hing einfach keine Bluescreens oder so etwas einfach nur standbild.
Danach´hab ich ihn über den resetknopf neugestartet und da ging schon garnichts mehr.
Beim Start nur Blackscreen und nichtmal das Bios bootet. Kein Piepen, null.
Grafikkarte hab ich schon getestet, diese funktioniert.
Habe allerdings den Verdacht es ist entweder das Mainboard ganz klassisch oder vielleicht doch die CPU???
System:
Amd Phenom x4 II 955 BE
Asrock m3n78d
4 x 2 gb Kingston ddr3 ram
gtx 660ti
650 Watt netzteil ( LC power)
Bevor ich irgendwas auf gut glück kaufe wollte ich nochmal fragen ob irgendjemand sich damit auskennt oder erfahrungen damit gemacht hat.
Danke schonmal