Pc fährt nicht wieder hoch& komischer Eintrag im Gerätemanager

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
heute kam mein II X4 955 BE ein. Dieser wurden gegen den X2 4000+ getauscht.
Das Ganze auf der unten genannten Hardware.

Da ich meine SSD noch flashen wollte, habe ich das als Anlass genommen Windows 7 neu zu installieren.

Wenn ich jetzt den Computer herunterfahre, muss ich erst wieder den Stecker rein& raus stecken und etwas warten. Das gleiche bei einem Neustart.

Zudem fällt mir ein komischer Eintrag im Gerätemanager auf:

"AMD PCI Express (3GIO) Filter Driver"

Leider bekomme ich von Google keine wirkliche Lösung dafür.

Bis jetzt wurde installiert:
SpeedFan
Office 2007
Geforce Treiber
Daniel K. Soundtreiber
AMD SB Treiber
AMD AHCI Treiber

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

P.S. Bios Reset und MSAHCI Treiber brachten keinen Erfolg.

Keiner ne Idee?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30,7 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick drauf und Eigenschaften , da muß was wie die Geräteinstanzkennung zu finden sein. Dann kann man nen Treiber suchen.

Wegen CPU-Tausch und SSD-Flash ist eigentlich keine Neuinstallation nötig. Hast Du ein Image gemacht vor der Neuinstallation, welches Du zurückladen könntest?

Hast Du alle Treiber installiert, welche für Dein Board verfügbar sind? Das im Gerätetreiber angezeigte 'andere Gerät' kann alles mögliche sein. Normalerweise verschwindet das Ausrufezeichen, sobald alle Treiber installiert sind

Habe Windows ganz neu installiert. Das Ausrufezeichen ist nun adé.

Es ist ein bisschen komisch... .

Ich habe Ubuntu probiert, funktioniert.
Dann das neue Windows 7, funktioniert. Dann alle Updates etc. installiert und als er dann bei Windows 7 SP1 sich rebooten wollte, startete der Pc wieder nicht. Vorher schon. Ich weiß nicht genau ob es am SP1 liegt aber naja.

Wenn es an der SSD liegt werde ich dieses feststellen indem ich wieder den X2 4000+ verbaue... .

Zurück
Oben