Pc fährt nichtmehr hoch.

Ozan27

Cadet 4th Year
Hallo an alle:) hab momentan ein Groses Problem mit meinen neuen PC.
Verbaut sind: msi x470 mainboard
AMD ryzen i7 2700x
Graka : Gtx 1070ti.

Seit 2-3 Tagen habe ich den Pc und spiele damit.
Ich streame nebenbei und hatte deshalb während dem spielen immer 1 sek Standbilder. Hierauf hab ich bei der MSi Gaming App auf Oc Modus ausprobiert und meine Energieoptionen auf hoch gestellt. Der PC hat einen Neustart gemacht und ist nicht hochgefahren. Bin dann ins bios und dann bios abgebrochen damit er hochfährt. Hat funktioniert. Habe alle Einstellungen wieder wie vorher gemacht und jetz fährt der PC nicht hoch. Wenn ich Ihn ausmach und paar Minuten warte geht er an und bleibt dann aber im Desktop einfach hängen so das ich ihn manuell ausmachen muss.
Jetz geht er wieder garnicht an, habe ein Standbild beim Msi Logo, kennt Vlt jemand ne Lösung?

Mfg

Anhänge

• 6C6E7FDC-761F-426D-8A53-43E08C781588.jpeg
    6C6E7FDC-761F-426D-8A53-43E08C781588.jpeg
    948,4 KB · Aufrufe: 277
klingt fast nach ein netztteil problem, bittte mal genau posten wellches du hast

Nico1976 schrieb:
klingt fast nach ein netztteil problem, bittte mal genau posten wellches du hast

Be quiet pure Power 10 700 Watt
Der Pc ist 3 Tage alt und vor der Umstellung war auch nichts;/

Jetzt hängt es bei dem automatischen Reperatur Logo

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 291
mach den rechner auf und zieh eine minute den breiten stecker,der auf dem mainborad steckt und vom netzteil kommt(bitte alles ohne strom).dannach sollte der pc wieder normal booten!

Du hattest auch schon vorher Probleme mit deinem PC. Denn wenn du bei dem Setup 1 Sekunde Standbilder beim Streamen hast, hast du entweder die Einstellungen völlig verkorkst, oder es stimmt etwas von Anfang an nicht.

Resette das Mainboard. Dazu einfach das Handbuch lesen.

Danke für die Infos! Hab Jetzt mainboard resett gemacht und jetz ist er erstmal normal hochgefahren. Danke

Zurück
Oben