PC Fehler, Monitor bleibt schwarz

Eckensteher

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
73
Tante EDIT sagt: Der RAM Speicher war der Fehler
Noch eine Rückmeldung.

Über den Support auf der Webseite
https://www.kingston.com/germany/de/support/rma-eu-notice
eine Garantiefall gemeldet und 2 Tage später:

Sehr geehrter Herr,
wir freuen uns Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Garantieantrag für 1 x KVR24N17S8/8 genehmigt wurde.
Ihr Austauschprodukt(e) 1 x KVR24N17S8/8 wird so bald wie möglich (sofern Lagerbestand vorhanden) von unserem Service Center an die folgende Adresse versandt:
Beachten Sie bitte, dass wir das defekte Produkt nicht zurückverlangen und Sie daher bitten, dieses Produkt zu entsorgen, sobald Sie den Austausch erhalten.

Endlich mal eine Garantie die auch nutzbar ist.


Habe gerade gesehen, ich bin nicht der einzige mit solch einem Problem.

PC eingeschaltet und Monitor bleibt schwarz. Alle Lüfter und Festplatten laufen.
Getauscht wurde Monitor und Grafikkarte, die beide an anderen PC funktionieren.
Daher bin ich vom defekten Board ausgegangen. Dieses habe ich nun auch getauscht und immer noch das gleiche Problem.
Leider habe ich kein passenden RAM.
Kann es eher am RAM, Netzteil oder Prozessor liegen? Kann man das noch irgendwie eingrenzen?

Das alte Bord MSI 350M Bazoka hat eine Fehler LED die die GraKa als Fehler angezeigt hat. Das neue Board MSI B450 Gaming Plus Max hat diese auch, die bleiben jetzt aber dunkel.

Komponentenliste ist im Anhang.

Danke Ecke

Komonentenliste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
 
Ich hoffe er meinte das er keinen anderen Ram hat um zum testen, hoffe es ist welcher verbaut. :D
 
Dextro1975 schrieb:
Den Monitor an die Grafikkarte angeschlossen?
Guter Hinweis, er war sogar angeschaltet! ;)

RAM Ist verbaut, hatte es auch ohne versucht, aber dann hier gelesen, dass dies dann gar nichts mehr funktioniert.

Ecke
 
So, hier die Rückmeldung:
Der Ram wars!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975 und thompson004
Hallo, mal eine Rückmeldung.

Habe den alten 8 Gb ValueRAM über den Support auf der Webseite
https://www.kingston.com/germany/de/support/rma-eu-notice

als Garantiefall gemeldet und 2 Tage später:

Sehr geehrter Herr,
wir freuen uns Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Garantieantrag für 1 x KVR24N17S8/8 genehmigt wurde.
Ihr Austauschprodukt(e) 1 x KVR24N17S8/8 wird so bald wie möglich (sofern Lagerbestand vorhanden) von unserem Service Center an die folgende Adresse versandt:
Beachten Sie bitte, dass wir das defekte Produkt nicht zurückverlangen und Sie daher bitten, dieses Produkt zu entsorgen, sobald Sie den Austausch erhalten.

Endlich mal eine Garantie die auch nutzbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975 und thompson004
Zurück
Oben