Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wenn ich das 10s am PC angeschlossen hatte und es dann wieder abziehe, gibt es jedes Mal eine Fehlermeldung.
Müsste ich es vorher trennen (wie zb einen USB Stick), aber ich finde nichts dergleichen?
THX
@c-mate Hast du nicht die Optionen wie auf den Screenshots?
Alternativ kannst du auf deinem Handy auch die Art der Verbindung von 'Datenübertragung' auf 'Nur laden' (oder 'Keine Datenübertragung') umstellen. Dazu Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und auf die USB-Verbindung tippen.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Tool wie 'USBTreeView'. Mit dessen Hilfe lässt sich ein aktives Gerät am USB-Port sicher trennen oder neu starten.
Wenn das Handy am PC angeschlossen ist, habe ich im System Tray rechts unten keinen Eintrag über den ich es wieder trennen könnte.
Und auch wenn ich das Handy nur anschließe und dann "Keine Datenübertragung" am Handy auswähle kommt die Fehlermeldung, sobald ich das Kabel abziehe.
Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass die Fehlermeldung nur am Thinkpad L480 kommt, zuhause am X260 kommt sie nicht.
Jedenfalls kann nichts passieren, wenn 'Keine Datenübertragung' eingeschaltet ist und du das Handy einfach abziehst. Wie gesagt, mit dem kleinen Programm 'USBTreeView' kannst du die Verbindung sauber trennen.
Nimm mal den Sysinternals ProcessExplorer, ziehe die Zielscheibe aus der Werkzeugleiste auf die Messagebox - dann zeigts dir, von welchem Prozess die Meldung überhaupt stammt. Falls sich diese als überflüssig herausstellt, kannst du diese aus dem Autostart nehmen und bist die Meldung los.