Pc Formatierungsfehler, bootet nicht

Kaesefresser

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

Ich wollte meinen alten zugemüllten HP-Rechner formatieren damit er wieder reibungslos läuft. Nun, während der Formation ist mir der Strom ausgegangen und der PC ist jetzt nichtmehr funktionstüchtig. Natürlich habe ich es versucht Windows wieder draufzupacken aber es ging weder mit der CD noch mit einem USB-Stick. Natürlich habe ich das im Bios auch eingestellt. Vom USb-Stick ging es eh nicht, weil es das alte Mainboard Bios nicht unterstüzt.

Nun bin ich ratlos, ich weiss nicht was ich machen soll, damit der PC wieder läuft.

Mainboard: Asus P5lp-le
CPU: Intel Pentium (keine Angabe)
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3000

Freundliche Grüsse

Und was passiert genau, wenn du versuchst Windows wieder draufzupacken?

Hallo, am 17.12.2016 funktionierte alles --> Windows 10 formation hängt
Jetzt musstest du schon wieder formatieren und dabei fällt der Strom aus?? :freak:
Was veranstaltest du da? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vorsichtiger mit seinem System umgehen.
Kein Anti Virus benutzt? Nur Windows Defender? Schreibe mal was du gemacht hast.

[h=1]PC - selbst bauen und einrichten[/h]

mugam schrieb:
@mugam
Dann kommt ein Blackscreen wo steht: Es ist kein Betriebssystem vorhanden, stecken sie alle Laufwerke aus, die kein Betriebssystem haben.
Strg+Alt+Entf zum Neustarten.

@kusa lies bitte meinen post genauer, ich zitiere: "Meinen ALTEN zugemüllten HP-Pc"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Woher soll ich wissen das das ein anderer PC ist? Solltest du es wieder hin bekommen, installiere unbedingt auf beide PCs ein anständiges Anti-Virus zb.:

avast! Free Antivirus
https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/avast-free-antivirus/
http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download

Das ist für Privatanwender kostenlos und wirklich gut!

Hier --> PC - selbst bauen und einrichten findest du noch mehr Links zu kostenlosen Programmen und da steht auch drin wie man einen PC einrichtet

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuchst du das kaputte Windows von der Platte zu starten.
Offensichtlich klappt der Boot von CD/Stick nicht.

kusa schrieb:
@kusa
Liegt nicht an einem Virus, der PC war einfach seit 5 Jahren mit Programmen ausgestattet, welche ich eigentlich nicht mehr brauche und sehr viele Dateien.

@mugam kommt das gleiche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
lol, natürlich musst du die brennen. Wo hast du die herunter geladen? Eine Lizenz hast du dafür? Ist das die neuste Version von Windows 10?

Du weist nicht das du die ISO brennen musst, hast die DVD aber mehrfach benutzt??? Sorry aus dir werde ich nicht schlau, du beantwortest auch nicht alle Fragen, beantworte erst mal alle Fragen, die oben in meinen letzten beiden Postings stehen.

Ich meinte das ich die ISO mehrmals auf einem Stick benutzt habe, ich habe die CD auch gebrannt aber dann kommt trotzdem nichts ausser ein weisser Strich links oben am Bildschirm.

Also ein anderer PC hat davon gebootet? Es ist also ein Stick? Warum hast du das vorhin nicht sofort geschrieben, als ich DVD geschrieben habe?
Ich lass es jetzt hier sein, man muss dir alles aus der Nase ziehen. Wenn du hier nicht mitmachst und alle Fragen beantwortest, wird das nichts.

Ich habe das Windows vom Stick jetzt auf die CD gebrannt, weil der PC eben nicht vom Stick bootet.

Zurück
Oben