CoD:Modern Warfare 2 Pc-Freeze beim Spielen

HighEndKlaus

Lt. Commander
Hallo ,
also habe folgendes problem , und zwar freezed mein pc bei Call of Duty Modern Warfare , Call of Duty Modern Warfare 2 und World of Warcraft , im idle desktop betrieb könnte ich den pc jahre lang anhaben und der würde nicht freezen , auch bei anderen 3d anwendungen passiert selbst nach stunden des spielens nix , beispiele = Crysis , Crysis Warhead , Metro 2033 und auch nach 5std Furmark + Prime 95 passiert nix also wirklich nur bei diesen 3 Dx 9 anwendungen. Bei WoW passiert es nicht sehr häufig , bei CoD 4 auch nicht aber bei CoD 6 Passiert es manchmal nach 10min manchmal nach stunden und manchmal auch gar nicht. Ich weiß nicht obs am pc liegt oder ob die spiele fehler verursache , habe alle Teile des Pc's getestet und er lief zu 100% stabil. Achja bei CoD 6 passiert es erst seitdem neuen Catalyst 10.3 so häufig davor konnte man eig stundenlang spielen meistens. Bei CoD 4 ist es erst einmal passiert halt am häufigsten bei CoD 6.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Probleme erst mit dem Cat. 10.3 auftauchen, warum löscht du den Treiber nicht einfach und installierst den alten wieder?..

weils dort auch passiert nur sehr viel seltener dort passierts in den genannten spielen vllt 1x in der woche ,
habe jetzt auch wieder 2std modern warfare 2 gezockt und nix passiert

liegts vllt. am RAM? Hatte ich auch mal.

Also bei mir war windows Vista schuld.
COD MW2 ist alle 5 min gefreezt, auch nach neu installation.
Seit win 7 nicht einmal mehr passiert.

hab ram test durchlaufen lassen und der hat keine fehler ausgespuckt..
nja und wie gesacht es ist nur bei diesen 3 spielen , bei wow und cod mw sehr selten und bei cod mw 2 schon häufiger , bei keinem anderem spiel ist mir das passiert und ich habe ingesamt über 20 die dx 10 nutzen , metro hab ich 3 std durchgezockt und das hat nicht ein problem gegeben
und furmark hab ich zusammen mit prime 95 5 std durchlaufen lassen ohne probleme mehr belastung kann nen system eig kaum bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben