PC freeze nach ca 15 sec. ! HDD ?

Gerryking

Ensign
Hey leute !

Der PC eines Freundes freezed nach ca 15 sec. komplett nach ( er kommt auch ins windows und im bios läuft der pc und stürzt nicht am und d.h CPU kanns auch nicht sein oder ? )

Ich persönlich denke das es die HDD ist oder er Windows neu aufsetzen muss.

Bitte empfiehlt mir doch ein HDD test programm :)

Dankeschön erstmal :)

PS : Er hat Win7

Lade Dir CrystaDiskInfo runter - ist kostenlos - lass laufen und poste hier mal die Werte.

Moselbär schrieb:
Lade Dir CrystaDiskInfo runter - ist kostenlos - lass laufen und poste hier mal die Werte.

Dein Ernst? Hast Du auch gelesen was Gerryking geschrieben hat? Wenn der PC nach 15 Sekunden freezt kann er wohl kaum CrystalDiskInfo runterladen, installieren, Aufrufen, Screenshot machen und hier posten!

Da ist die Idee mit der Ultimate Boot CD viel besser!

Mydgard, hast Du Dir mal Moselbärs Beitrag angesehen? Hast Du da einen gefunden bei dem Du das Gefühl hattest er haben gelesen, was einer schreibt? Ein Screenshot von CrystaDiskInfo wäre zwar hilfreich um zu bewerten ob es die HDD sein kann, aber dazu muss der Freund die wohl ausbauen. Ich würde mal auf einen Treiber oder das RAM tippen, also das RAM mal mit memtest86 prüfen, aber da gibt es so viele Möglichkeit und so wenig Informationen, dass eine sinnvollen Ferndiagnose gar nicht möglich ist.

Zurück
Oben