VeldorasPapi
Newbie
CPU: Ryzen5 5600X
GPU: GeForce RTX 3070
RAM: DDR4 32GB Quad-Channel
Netzteil: Bequiet System power 9 700W
Mainboard: MSI B550 pro VDH WiFi
Win 10 pro auf einer SSD
Problem Schilderung : Nach dem Start meines Desktop PCs versuche ich das Spiel Rainbow Six Siege zu starten doch dann bleibt meist ,aber nicht immer , mein pc stehen ,ich kann dann noch meine Maus bewegen aber jegliche versuche dann die Anwendung zu schließen oder den pc Herunter zufahren bringen nichts wenn ich jedoch mit Freunden über Discord rede höre ich sie und man versteht mich auch noch bis ich das Netzteil abschalte.
Außerdem habe ich das Gefühl das das Problem meist bei DirectX Anwendungen auftritt andere Anwendungen laufen flüssig.
Versuchte Lösungsansetze : - Treiber- und biosupdate
- OCCT Gpu,Cpu und RAM Fehlerprüfung
- DirectX auf fehlerhafte Dateien überprüft
- Alle Win10 Dateien auf Problem überprüft
GPU: GeForce RTX 3070
RAM: DDR4 32GB Quad-Channel
Netzteil: Bequiet System power 9 700W
Mainboard: MSI B550 pro VDH WiFi
Win 10 pro auf einer SSD
Problem Schilderung : Nach dem Start meines Desktop PCs versuche ich das Spiel Rainbow Six Siege zu starten doch dann bleibt meist ,aber nicht immer , mein pc stehen ,ich kann dann noch meine Maus bewegen aber jegliche versuche dann die Anwendung zu schließen oder den pc Herunter zufahren bringen nichts wenn ich jedoch mit Freunden über Discord rede höre ich sie und man versteht mich auch noch bis ich das Netzteil abschalte.
Außerdem habe ich das Gefühl das das Problem meist bei DirectX Anwendungen auftritt andere Anwendungen laufen flüssig.
Versuchte Lösungsansetze : - Treiber- und biosupdate
- OCCT Gpu,Cpu und RAM Fehlerprüfung
- DirectX auf fehlerhafte Dateien überprüft
- Alle Win10 Dateien auf Problem überprüft
Zuletzt bearbeitet: