Marty15
Cadet 1st Year
Vorgestern habe ich von einem Freund die alte Grafikkarte (eine gtx 970) bekommen, da meine momentane Grafikkarte nicht gerade gut ist (eine gtx 750Ti) auch wenn sie es eigentlich noch tut. Also habe ich versucht die 970 einzubauen. Das Problem war das mir so ein 8 Pin Stecker am Netzteil (ein 420 Watt Netzteil) gefehlt hat. Ich habe mir daraufhin einen 4 Pin Molex auf diesen 8 Pin Stecker Adapter gekauft. Jedenfalls kam es dann dazu das ich den Computer Testen wollte. Er fuhr ganz normal hoch, jedoch reagierte nichts, als ich mein Passwort eingeben wollte um auf meinen Windows Desktop zu kommen. Ins Bios kam ich aber Trotzdem noch und konnte dort machen was ich wollte ohne Probleme. Also dachte ich mir ich hau die 750Ti wieder rein. Gleiches Problem mit dem einfrieren im Login Bildschirm wieder. Heißt dass, die neue GraKa hat mein Netzteil zerbombt oder ist irgend etwas anderes schief gegangen? Bevor ich die Grafikkarte das erste Mal ausgetauscht hatte funktionierte alles Perfekt.
Ohne PC kann ich nicht leben, bitte hilft mir
Ich weiß nicht was ich ersetzen muss, will das Geld auch nicht für etwas in den Sand setzten, das dann doch nicht die Problemquelle war..
Vielen Dank im voraus für alle Antworten,
Mfg Marty
Ohne PC kann ich nicht leben, bitte hilft mir
Ich weiß nicht was ich ersetzen muss, will das Geld auch nicht für etwas in den Sand setzten, das dann doch nicht die Problemquelle war..
Vielen Dank im voraus für alle Antworten,
Mfg Marty