Hallo erstmal.
Ich habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich eine zeit lang ein Spiel spiele Friert sich der PC ein. Kurz davor Hört man noch den letzten abgespielten Sound, aber völlig verzerrt.
Dann bleibt mir nichts anderes Übrig als den PC per reset neuzustarten.
Da kommt dann auch das Nächste Problem, er startet dauernd wärend des Windows Logos neu.
Da wird mir dann ein Bluescreen von wegen Hardware und Softwareänderungen überprüfen.
Dabei bleiben alle Temperaturen unter 38 Grad celsius: CPU:35 Grad GPU:31 Grad HDD:37 grad MB: 26 grad RAM:29
Habe auch die Graka schon bei nem Freund testen können. Klappt ohne Probleme, das selbe auch mit der Festplatte.
Mein system ist Folgendes.
MB: Asrock N68GE3UCC
CPU:AMD Phenom II x6 1090T
GPU:Zotac GTX560 Ti (2GB) AMP! edition(Fehlerfrei
Ram:2x4GB Gskill ddr3 1333mhz
HDD: Sata2 Hitachi(Fehlerfrei)
NT: BeQuiet DarkPower PRO P8 750W
Danke schonmal Für jeden Hilfe vVersuch
Ich habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich eine zeit lang ein Spiel spiele Friert sich der PC ein. Kurz davor Hört man noch den letzten abgespielten Sound, aber völlig verzerrt.
Dann bleibt mir nichts anderes Übrig als den PC per reset neuzustarten.
Da kommt dann auch das Nächste Problem, er startet dauernd wärend des Windows Logos neu.
Da wird mir dann ein Bluescreen von wegen Hardware und Softwareänderungen überprüfen.
Dabei bleiben alle Temperaturen unter 38 Grad celsius: CPU:35 Grad GPU:31 Grad HDD:37 grad MB: 26 grad RAM:29
Habe auch die Graka schon bei nem Freund testen können. Klappt ohne Probleme, das selbe auch mit der Festplatte.
Mein system ist Folgendes.
MB: Asrock N68GE3UCC
CPU:AMD Phenom II x6 1090T
GPU:Zotac GTX560 Ti (2GB) AMP! edition(Fehlerfrei
Ram:2x4GB Gskill ddr3 1333mhz
HDD: Sata2 Hitachi(Fehlerfrei)
NT: BeQuiet DarkPower PRO P8 750W
Danke schonmal Für jeden Hilfe vVersuch