Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich habe seid ein paar tagen die gigabyte R9 290 im referenzdesign sobald ich jedoch 10min Youtube schaue friert der pc ein und ich muss ihn neustarten wenn ich GTA4 mit icehancermod 1,5std spiele passiert garnichts läuft also ganz normal was sollte ich mal am, besten ausprobieren
Hau den 14.4er weg. Einige haben ähnliche Probleme gerade mit Youtube bzw. Flash/HTML5. Auch ich kann ähnliches berichten. Installier am besten den 13.12.
Hau den 14.4er runter und nimm wieder den 13.12er. Kein Witz, einfach hier nur suchen und wirst sehen, wie schlecht der ist. Andere PC´s wollen nicht mal starten und/oder können/müssen mit Hilfe einer LiveCD gestartet werden.
Letzter interresanter beitrag nach dem ich 13,12 installiert hatte hatte ich oft treiber abstürze und 2x pc eingefroren nun habe ich die CB version von 14.4 installiert und habe nach über 2std youtube keinen aufhänger absturz oder etc bekommen (schon seltsam bei der amd version wäre mir alles schon 10x abgeschmiert )
jetzt stell sich aber die Frage, mit welchen Treiberdatum du denn 14.4er zuerst installiert hast?
25.04.14 oder 01.05.2014 ???
Alle Probleme beliefen sich hier mit Treiberdatum 25.04.2014 !!! Zudem kam der vom 01.05. hier nach 21 Uhr rein und war somit nicht verfügbar. Ausserdem wurde er anscheinend nachträglich verbessert, denn das Gesamtpaket vom 25.04.14 ist jetzt für deine R290 bei CB verschwunden. Ich hoffe nicht, dass du nicht den RC v1.0 installierst hattest, denn das könnte einiges erklären.
Daher Glück für dich.
@CB: Und wieder ein Thread, der geschlossen werden kann. Eigentliches Problem ist gelöst.