PC friert direkt beim starten ein. Was tun?

Aikol

Newbie
Hallo, mein PC friert direkt beim Starten ein.
Meine Komponenten:
https://geizhals.eu/?cat=WL-1431807

nach dem starten folgt erst die weiße Schrift, ca. 1,2 Sekunden und danach kommt direkt das MSI Logo, das Rad unten dreht sich 1,2 Sekunden und dann friert der Bildschirm ein.

Ich habe schon versucht ohne Grafikkarte zu starten. Erfolgslos. Ich habe die BIOS Batterie gewechselt. Erfolgslos. Sonstige andere abgesicherte Modi lassen sich durch einen Tastatur Befehl nicht öffnen.
Bitte um Hilfe. Lg

80978BDE-9840-4489-AA65-4ACC828B651D.jpeg

F786506F-406D-4F47-AEB4-5EEC42C134A5.jpeg

was war das letzte, was du getan hast, als es noch lief?

chrigu schrieb:
was war das letzte, was du getan hast, als es noch lief?

das letzte war, das ich einen launcher für COD gedownloaded habe oder so. Und sonst YouTube geschaut. Etwas gespielt oder so.

Aikol schrieb:
das letzte war, das ich einen launcher für COD gedownloaded habe oder so. Und sonst YouTube geschaut. Etwas gespielt oder so.

Einen legalen Launcher für COD oder irgendwas von dubiosen Quellen?

Sitzen die RAMs in den richtigen Steckplätzen, mal mit einem Riegel probiert?

nullmethode ist gut.

ins bios kommst du?

Ja ich komme in das bios

Die ram gingen vorher doch auch

wird die festplatte angezeigt?
versuche mal einen Linux Stick zu machen und von diesem zu booten. Im bios die bootreihenfolge ändern. Startet die Kiste?

Wie meinst du das mit startet die Kiste ? Was ist ein linux Stick ? Womit machen ?

Ähm, dafür wurde das Internet erfunden um diese Fragen selber zu beantworten . Ist nicht schwer, statt www.computerbase.de gibst du www.Google.de ein und stellst die Fragen so wie hier im Forum. Als Beispiel „wie mache ich Linux Stick“ oder „wie stelle ich im bios die bootreihenfolge um“ usw.

@Aikol War es denn ein legaler COD Download, oder irgendwas aus dubiosen Quellen? Vielleicht hast dir (wenn letzteres)einen hartnäckigen Virus eingefangen?

Zurück
Oben