Hallo, das ist mein erstes mal dass ich überhaupt in einem Forum poste. Ich habe nichts genauer eindeutiges bei google gefunden bzw nichts gegenwärtiges.
Zu meinem Problem:
Ich habe mir vor rund 3 Wochen einen neuen PC bestellt, wurde von der Firma zusammengebaut, habe jedoch die einzelteile zusammengebaut. vorgestern ist er das erste mal bei einem Spiel eingefroren, dabei ertönt ein Geräusch bei meiner rechten Ohrmuschel das grell ist. Ich kann ihn schlecht beschreiben aber es ist kein piepen.
Ich habe absolut keine Ahnung wo ich anfangen soll, memtest war oft die antwort. Habe schon eine Speicherdiagnose von Windows gemacht, habe jedoch keine Fehler gefunden. Ich hab auch getestet ob es evtl kommt wenn ich grad viel offen habe(hatte 3 spiele offen,stream,internet,) trotzdem ist nichts passiert. Es scheint relativ zufällig zu erscheinen bis jetzt.
meine Pc daten:
-16GB-Kit Corsair Vengeance,DDR4-2400
-ASUS Z170 Pro Gaming
-Intel i7-6700K Tray,Sockel 1151
-MSI GeForce GTX 980Ti 6GD5 V1, GB GDDR5
-SSD850 EVO SATA 6Gb/s 500 GB
Seagate Barracuda 7200 2000GB, Sata 6Gb/s
Schonmal Danke!
Zu meinem Problem:
Ich habe mir vor rund 3 Wochen einen neuen PC bestellt, wurde von der Firma zusammengebaut, habe jedoch die einzelteile zusammengebaut. vorgestern ist er das erste mal bei einem Spiel eingefroren, dabei ertönt ein Geräusch bei meiner rechten Ohrmuschel das grell ist. Ich kann ihn schlecht beschreiben aber es ist kein piepen.
Ich habe absolut keine Ahnung wo ich anfangen soll, memtest war oft die antwort. Habe schon eine Speicherdiagnose von Windows gemacht, habe jedoch keine Fehler gefunden. Ich hab auch getestet ob es evtl kommt wenn ich grad viel offen habe(hatte 3 spiele offen,stream,internet,) trotzdem ist nichts passiert. Es scheint relativ zufällig zu erscheinen bis jetzt.
meine Pc daten:
-16GB-Kit Corsair Vengeance,DDR4-2400
-ASUS Z170 Pro Gaming
-Intel i7-6700K Tray,Sockel 1151
-MSI GeForce GTX 980Ti 6GD5 V1, GB GDDR5
-SSD850 EVO SATA 6Gb/s 500 GB
Seagate Barracuda 7200 2000GB, Sata 6Gb/s
Schonmal Danke!
Zuletzt bearbeitet: