Hallo,
wie der Titel des Themas schon sagt, friert mein pc seit 3 Tagen sehr häufig im Willkommensbildschirm ein.
Zu meinem Pc: Ich benutze Windows 7 und habe einen i5 Prozessor der dritten Generation (3200).
Was ich bereits versucht habe, um das Problem zu lösen:
- Beim Booten F8 gedrückt und versucht den Computer zu reparieren - friert ebenfalls nach dem Laden der Dateien ein
- Als letzte funktionierende Konfiguration starten - ebenfalls eingefroren
- Windows mittels CD versucht zu reparieren - pc friert ein
- PC nach einem erfolgreichen Bootvorgang zu einem Zeitpunkt wiederherstellen, zu dem das Problem noch nicht aufgetreten war - Windows meldet einen Fehler (Systemwiederherstellung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden)
Auch wenn der PC jetzt nach ca. 10 Versuchen wieder erfolgreich hochgefahren ist, würde ich gerne das Problem lösen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann, um mein System zu reparieren?
Danke im Voraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wie der Titel des Themas schon sagt, friert mein pc seit 3 Tagen sehr häufig im Willkommensbildschirm ein.
Zu meinem Pc: Ich benutze Windows 7 und habe einen i5 Prozessor der dritten Generation (3200).
Was ich bereits versucht habe, um das Problem zu lösen:
- Beim Booten F8 gedrückt und versucht den Computer zu reparieren - friert ebenfalls nach dem Laden der Dateien ein
- Als letzte funktionierende Konfiguration starten - ebenfalls eingefroren
- Windows mittels CD versucht zu reparieren - pc friert ein
- PC nach einem erfolgreichen Bootvorgang zu einem Zeitpunkt wiederherstellen, zu dem das Problem noch nicht aufgetreten war - Windows meldet einen Fehler (Systemwiederherstellung konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden)
Auch wenn der PC jetzt nach ca. 10 Versuchen wieder erfolgreich hochgefahren ist, würde ich gerne das Problem lösen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann, um mein System zu reparieren?
Danke im Voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung :D)