PC fuer 1300 Euro

LepusWhite

Ensign
Hallo Community, guten Morgen allerseits!

So, ich soll fuer eine Bekannte bzw. eine Freundin einen PC zusammenstellen.
Budget betraegt 1300 Euro. Der PC soll zum Spielen geeignet sein, jedoch nicht so Highendgames etc., im Preis mitenthalten ein 19" TFT, Maus und Tastatur.

Ich bitte um Vorschlaege, am liebsten waere mir wenn ich die Kiste wo bestellen koennte, wo er komplett zusammengebaut(assembled) und versendet wird, Garantie etc. waere auch interessant.

ich haette so grob gesagt 300 euro fuer TFT und Eingabegeraete, sprich 1000 euro fuer den PC, und da geht schon etwas. Er soll nicht Highend werden aber fein und leise.

ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn fragen bestehen bitte einfach stellen.

Gruss

Hallo!
Das wäre mein Vorschlag:

Anhänge

• hvweb.jpg
    hvweb.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 162
Find ich ganz gut, wie sind diese Widescreen Monitore hab keine Erfahrung damit, kann man die empfehlen oder soll ich lieber einen "normalen" 19" nehmen?

Ich habe den 940 Bw von Samsung und kann nur sagen klasse!

Sehr gutes scharfes Bild, höhenverstellbar ist er zudem auch noch! Ich werde mir nie wieder einen 4:3 moni holen, 16:10 ist echt klasse. Ich kann ihn dir also nur empfehlen, die meisten spiele unterstützen dieses Format auch schon!

Gruß Jens

Ok bin euch echt dankbar fuer die wirklich guten Tipps. Paar fragen haette ich da noch.

1. Verrechnet hardwareversand.de den Zusammenbau?
2. kostet mich der Versand nach Oesterreich etwas?
3. Wie sieht es mit Garantie aus?

Gruss

Das ist mein Vorschlag! Dann hast du optional noch 90 euro für Soundkarte eventuell, wobei du die nicht unbedingt brauchst und dann noch für Maus Tastatur Pad....

Matije Jelusic schrieb:
Ok bin euch echt dankbar fuer die wirklich guten Tipps. Paar fragen haette ich da noch.

1. Verrechnet hardwareversand.de den Zusammenbau?
2. kostet mich der Versand nach Oesterreich etwas?
3. Wie sieht es mit Garantie aus?

Gruss

Zu 1. Zusammenbauen kostet! Ich würde es selber machen sofern möglich
Zu 2. Versand nach Österreich musst du dich beim jeweiligen Händler schlau machen
Zu 3. Garantie hast du auf alle Teile sofern du nich umbaust (andere Graka Kühler etc.)

Gruß Jens

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ihn selber zusammenbauen, ist fuer mich kein Problem, dazu muss ich noch das ganze Befestigungsmaterial bestellen, gibt es da so ein Paket oder Set das die mitliefern?

Matije Jelusic schrieb:
Ich kann ihn selber zusammenbauen, ist fuer mich kein Problem, dazu muss ich noch das ganze Befestigungsmaterial bestellen, gibt es da so ein Paket oder Set das die mitliefern?

Ist beim Gehäuse eigentlich immer bei dir ganzen Schrauben!

Hab gerade gesehen das der Zusammenbau ca. 10 Euro kostet, @mistkerl wie kommst du auf die 90euro?

ja weil due 1300 ausgeben willst, und die Zusammenstellung 1212,90 ~ kostet der!

Matije Jelusic schrieb:
Hab gerade gesehen das der Zusammenbau ca. 10 Euro kostet, @mistkerl wie kommst du auf die 90euro?

Würd ich trotzdem selber machen, wer weiß wie die die Kabel verlegen etc! Und das steigert dann auch noch mal das selbstwertgefühl :D, weil mans selber gemacht hat! ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin genau der gleichen Meinung (bezueglich Selbstwertgefuehl ^^) werd mich dann informieren ob die das Befestigungsmaterial mitschicken. Sieht daweil gut aus, herzlichen Dank. ;-)

Gruss,
Matije Jelusic

Ich kann dir zu 99% sagen, das es bei jedem Gehäuse dabei ist. Ich habe schon sehr viele PCs gekauft und eigenständig zusammen gebaut, alle notwendigen Schrauben etc. sind im Lieferumfang des Gehäuses enthalten ;).

Wäre ja auch scheiße, wenn sich der Kunde nach dem Kauf auch noch um passende Schrauben kümmern muss!

Gruß

Ok, danke jetzt hab ich ein gutes Gefuehl bei der Sache!

Bezueglich Befestigungsmaterial, wie sieht es aus mit Waemeleitpaste fuer die CPU, sry fuer die ganzen Fragen, aber ich nehme an es ist verstaendlich. ^^ - Ist die bei der CPU dabei, ich hab mir bis jetzt nur mal einen CPU Kuehler gekauft, Zalman und da war eine dabei, die hier ist boxed, und logischerweise sollte da auch eine dabei sein.

EDIT: @mistkerl auf welcher seite hast du dieses system das du oben angehaengt hast, zusammengestellt?

ist hardwareversand.de deiner meinung nach, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben