Pc für 300€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C-16

Newbie
Hallo Leute,
Ich brauche einen pc für maximal 300€. Ich weiß ist nicht viel aber ich denke da ich nur League of Legends und Combat Arms spielen will sollte das genügen!
Will nicht selber die Einzelteile kaufen und dann zusammen legen und allgemein ein selbst gebauten, ich möchte einfach einen fertigen und neuen pc der direkt startklar ist. Ich hoffe auf schnelle Antworten danke im vorraus

Das geht nicht, zumindest nicht mit vernünftiger Hardware.
CB hat vor einiger Zeit (letztes Jahr) einen Test von APUs und Low End PCs gemacht und auch LoL damit getestet. Da musste man ca. 360€ für den PC alleine hinlegen und den musste man auch selber zusammenbauen, was aber nicht schwer ist. So in der Art Intel Pentium + 70€ Grafikkarte.
Ansonsten musst du gebraucht kaufen. Da du aber von PC Hardware anscheinen wenig bis keine Ahnung hast wird es schwer da was zu finden: du kannst ja nicht einordnen ob die Hardware gut genug ist, bzw der Preis in Ordnung.

das ist wie nen nach nem neuwagen für 6000€ zu suchen, der 100+ PS hat ^^
Du findest nix oder was da ist, damit wirst du nicht glücklich.

Meine Empfehlung geht wirklich dahin, dass du doch auf dem Gebrauchtmarkt noch mal schaust, damit wirst du eindeutig zu dem budget sehr viel mehr leistung erhalten, dass mehr als nur LOW settings gehen (und in paar patches dann nur noch ruckelt).

Es gibt hier im Forum einen Bereich mit BIETE+SUCHE, wo Leute Hardware verkaufen und das zu sehr fairen Preisen.
Ich stell zu dem Budget mir ein Beispiel wie sowas vor: i5-2400 mit 8GB Ram und ner GTX660, sowie 500GB HDD.
Vielleicht hast ja jemanden direkt, der dir schon windows samt lizenz aufspielt, dass alles startklar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben