PC für bessere Spiel Performance ausrüsten mit vorhandenen (GTX770 2GB

RayFeatMisaki

Cadet 2nd Year
Mein Aktuelles System INTEL i5-750 @ 2,67 GHz 3,2GHz Motherboard:asus p7p55d le Ram:4GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit HDD: Western Digital 1TB Caviar Black SSD: SAMSUNG 64GB Netzteil: ENERMAX MODU 82+ 625W Soundkarte: ASUS Xonar DG GTX770 2GB Win 7 Ultimate 64Bit

Hallo Und zwar will ich mein Rechner verbessern,damit ich Spiele wie call of duty advanced warfare usw. ruckelfrei spielen kann.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mein Rechener mit einer GTX 770 verbessern kann.
Danke

Schonmal mit dem neuesten Nvidia Treiber versucht?

Habe ich schon Installiert (344.60)
Ergänzung ()

Leider nein das ruckelt voll,andere Spiele wie Ryse Son of Rome,The Evil Within usw laufen auf der Höchste Einstellung Gut

wenn man so grob auf das system schaut springen einem 3 dinge ins auge: bessere cpu und mehr ram sowie evtl eine SSD.

die schnellstmögliche cpu die ich gefunden hab ist ein i7 mit 4x2,9ghz für 300€.
da würde ich ehr zu einem xeon mit board greifen da das board auch zb bessere sata-anschlüsse bietet, kosten ca die selben bzw je nach board 10-30 euro weniger.

ram würde ich auf 8gb erweitern, muss aber nicht zwingend sofort sein, aber bald wäre gut fürs spielen.
bei der SSD ist es nur eine option um das laden zu beschleunigen.

jetzt schau mal auf dein budget und überlege was du machen kannst.

mfg
robert

Nur mehr Ram?
Ergänzung ()

Danke für deine Antwort
Ergänzung ()

ist die i7 4770 auch gut

Mehr RAM und die CPU übertakten. Das ist alles, ja.
Eine neue CPU für Sockel 1156 wie von geist4711 vorgeschlagen ist rausgeschmissenes Geld.

Wie kann man CPU übertakern(ich weiß nur das was dabei schief gehen aber wars solls)
Ergänzung ()

Nee ich will es ja genießen.Würde mehr Ram was bringen?

Ich rate auch zu mehr RAM. Mindestens 8GB sollten es schon sein.

Zurück
Oben